Trikot mit vorhandenem Druck bedrucken

3 Antworten

Solltest du nicht versuchen. Habe gehört dass sich dann das Trikot verfärben kann bzw der Druck, der nicht vollständig gelöst werden kann ohne das Trikot zu beschädigen. Kannst dir nur ein neues kaufen bzw warten bis er vom Waschen abgeht. Dazu nicht auf links waschen...

Entweder das macht eine Specialfirma oder du kannst es schon fast vergessen, tut mir echt leid, aber es ist wirklich fast unmöglich, sonst musst du ein Neues/ Anderes kaufen!

Das wird normalerweise mit einer Transferpresse auf das Textil übertragen... Der Flock wird beim Bügeln nicht schmelzen. Er ist ja für die Übertragung duch Hitze und Druck gemacht! Trotzdem solltest du das nicht mit dem Bügeleisen machen, sondern nur proffessionel mit einer eben erwähnten Transferpresse, die gibt es ja nicht umsonst!

Am besten bringst du dein Trikot mit dem Flock in ein Sportfachgeschäft, die machen das fast alle.

Alternativ kannst du mir dein Trikot auch zusenden oder vorbei bringen, dann beflocke ich das für dich. Ich hab so eine Transferpresse weil ich Fussballtrikots sammel. Ich hab ca. 120 Trikots, kenne mich also ganz gut aus :D Die Flocke die bei mir übrig bleiben verkauf ich übrigends auch: http://www.markt.de/53332/trikot+flock/userId,1231217/profile.htm

Adidas Trikot bedrucken lassen und verkaufen? Markenrecht

Möchte ein originales Adidas Trikot mit einem Emblem einer Nationalmannschaft bedrucken lassen und es dann anschließend weiterverkaufen. Meine Frage : Darf ich ein Originales Trikot mit diesem Emblem drucken und Gewinn daraus erzielen?

Die Nation die ich wähle verkauft europaweit keine Trikots und man kann diese Trikots in keiner europäischen Firma oder keinem europäischen Laden kaufen.

Brauche ich eine Genehmigung oder eine Lizenz für den Vertrieb ? Muss der Verband oder Adidas mir jeweils eine Genehmigung erteilen oder wie verläuft die ganze Prozedur?

...zur Frage

Verkleben von Trikotbeflockung

Ich habe ein Problem mit meiner Rückenbeflockung eines fast neuen Fußballtrikots. Und zwar haben sich zwei Buchstaben ein wenig Verklebt und beim Auseinanderziehen haben sich Teile der einen Stelle auf die andere übertragen, sodass der Flock an einer Stelle teilweise abgetragen wurde. Dabei habe ich extra darauf geachtet dass das Trikot nur auf 30 °C Express gewaschen wurde und auch nicht im Trockner landet. Das einzige was mir in den Sinn kommt ist, dass ich das Trikot letzte Woche in der Sonne getragen habe. Könnte dadurch der Druck dauerhaft beschädigt worden sein, denn obwohl der Flock von einem Original-Fanshop angefertigt wurde, fühlt er sich auch bei kühlen Temperaturen sehr "gummiert" bzw klebrig an, sodass ein Aneinanderkleben naheliegt. Vor allem fällt der Unterschied der Konsistenz zum Flock des Hauptsponsors auf der Vorderseite des Trikots auf. Das Trikot ist nun nicht so schlimm beschädigt dass es nicht mehr getragen werden könnte aber zum einen möchte ich natürlich den Grund des Verklebens herausfinden zum anderen soll es ja nicht noch öfter geschehen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, vielleicht jemand der ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

...zur Frage

Hollister-Shirt hat sich verfärbt?

Hallo,

ich habe mir neulich dieses Hollister-Shirt (Baumwolle und Polyester) gekauft:

http://cdn-s3-3.wanelo.com/product/image/8783888/full_size.jpg

Nach dem zweiten Waschen hat sich die aufgedruckte silberne Schrift in gelb/gold verwandelt. Woran kann das liegen? Ich hab das Shirt nur mit dunklen Sachen gewaschen. Ist euch das schonmal passiert? Kann man das rückgängig machen?

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Lacoste Polos besser als Konkurrenz zB Ralph Lauren?

Hallo zusammen! Lacoste stellt seit über 100 Jahren Polos her - oder die Lizenzen dafür zur Verfügung. Lacoste steht für Qualität soweit ich weiß - kann man sagen dass Lacoste bei Polos eine bessere Qualität als die Konkurrenz bietet? Zahle ich bei lacoste weniger für 'den Namen' wie es im Volksnund heißt als bei anderen Lables?

Ich bin echt gespannt 😊

...zur Frage

Kann man den Flock eines Fußballtrikots entfernen lassen ohne das Trikot zu beschädigen?

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor kurzem ein BVB Trikot gekauft, was so im Handel nicht mehr erhältlich war. Es handelt sich dabei um das Champions League Trikot aus der Saison 12/13. Allerdings befindet sich auf dem Rücken ein Spielerflock den ich nur allzu gerne wieder entfernen lassen möchte, allerdings nur wenn das Trikot dadurch keinen Schaden nimmt. Damit es nicht sichtbar ist dass da mal der Flock des Spielers drauf ist würde ich es mit einem anderen Spielerflock ersetzen.

Ich hoffe auf gute Tipps bzw. Ratschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?