Trikot mit Unterschrift waschen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es mit einem Wasserfestem Stift gemacht wurde, müsste sie halten!

Aber das weisst Du ja nicht, meistens kaufen sich solche Leute einfah nur einen schwarzen Stifft und schauen selten, dass er auch Wasserfest ist!

Behalte das gute Stück einfach als Erinnerung und mach es an die Wand! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber nicht Waschen auser es wurde mit Wasserfesten Stift geschrieben sonst wurde ich es lieber lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht waschen und nicht tragen die Dinger - das sind Sammlerstücke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nintendo
01.11.2012, 17:47
  1. ist ein trainings trikot
  2. habs auch erst heute gekauft
  3. ist von nem 3. ligist wird also nicht viel wert sein und ich will es auch tragen
0

Was möchtest Du wissen?