Trikot kombinieren mit was? xD

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, du hast dieses Trikot-Teil. Wie groß ist es denn? Vielleicht kannst du ja einen dicken Gürtel nehmen und es als "Kleidchen" tragen. Dazu Seindenstrümpfe oder Leggings und Schuhe deiner Wahl.

Danke fürs *chen!

0

Stiefel wären sowas von schrecklich! Aber ganz normale hohe Schuhe und eine modische, eng geschnittene Jeans passen in meinen Augen am besten...

High Heels und eine enge Jeans ?!

Overknee Stiefel ohne Absatz in Schule anziehen?

Ich bin 17 und würd gern wissen ob es okay wäre Overknee Stiefel ohne Absatz in die schule anzuziehen. Ich würde sie halt auf keinen Fall mit einem Rock oder so etwas kurzem kombinieren sondern mit einem Oversize Pullover und einer Jeans. Denkt ihr es wäre okay oder ist dass vielleicht too much?

...zur Frage

was für ne art von Trikot ist das?

hab letztens einen gesehen mit nem trikot (nicht zum sport machen sondern als normale kleidung zum so tragen) und ich wüsste gerne wo man sowas kaufen kann/von was für nem sport das trikot kommt.

es war so "löchriger" stoff ich glaub basketball trikots haben auch so stoff. also wenn man von nahem drauf schaut sind da so minilöcher

war aber gaub ich kein basketball trikot weil es normale ärmel hatte (also wie ein tshirt)

...zur Frage

Dürfen Schiedsrichter ihr Vereinswappen auf dem Trikot tragen?

Ist das erlaubt?

...zur Frage

Schwarze langweilige Bluse als Arbeitskleidung?

Wie kann ich die modisch kombinieren oder aufpeppen ohne etwas darüber zu tragen ??!

...zur Frage

Kann ich mein Trikot als Mädchen in die Schule anziehen?

Ich wollte Morgen, ein BVB Trikot (das neue von Saison 17/18) anziehen (mit Durm Beflockung) Dazu eine hellblaue High Waist Jeans, hellblaue Nikes und eine Jeansjacke. Kommt das als Mädchen komisch rüber? (Habe selber nur einen weiteren BVB-Fan in meiner Klasse). Wollte das Trikot dann in meine Hose stecken:)
Danke schon mal für eure Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?