Trikot kombinieren mit was? xD

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, du hast dieses Trikot-Teil. Wie groß ist es denn? Vielleicht kannst du ja einen dicken Gürtel nehmen und es als "Kleidchen" tragen. Dazu Seindenstrümpfe oder Leggings und Schuhe deiner Wahl.

Danke fürs *chen!

0

Stiefel wären sowas von schrecklich! Aber ganz normale hohe Schuhe und eine modische, eng geschnittene Jeans passen in meinen Augen am besten...

High Heels und eine enge Jeans ?!

Trikot verloren morgen match

Hallo Leute :)

Also ich habe ein richtig großes Problem und zwar habe ich morgen ein Handballmatch und ich habe eines von unseren 2 Trikots verlohren ... Es steht noch nicht fest welches Trikot wir morgen tragen werden aber was soll ich machen wenn wir das trikot nehmen welches ich verlohren habe ? Danke für die Hilfe Eure Jane

...zur Frage

Welche Hemdfarbe kombinieren?

Guten Tag Leute,

da ich in Mode ein kompletter Anfänger bin und in 2 Wochen meine Abschlussfeier habe, wollte ich Euch zwei Fragen stellen. Fall1: Ich will zu 100% eine graue Jeans mit einem braunen Gürtel tragen. Fall 2: Ich will zu 100% eine blaue Jeans mit einem braunen Gürtel tragen. Jedoch stelle ich mir die Frage : Welche Hemdfarbe und Krawattenfarbe solle ich jeweils zu den Fällen tragen, damit es elegant aussieht? Wäre nett, wenn Ihr mir dabei helfen könnt.

P. S:Werde zu 100% schwarze Schuhe tragen

...zur Frage

Findet ihr es okay wenn man Trikots von anderen Vereinen trägt. Zum Beispiel als Gladbach Fan ein Dortmund Trikot tragen?

Trikots

...zur Frage

Würdet ihr schwarze Stiefel zu einer weißen Jeans tragen?

...zur Frage

Schwarze langweilige Bluse als Arbeitskleidung?

Wie kann ich die modisch kombinieren oder aufpeppen ohne etwas darüber zu tragen ??!

...zur Frage

Kann ich mein Trikot als Mädchen in die Schule anziehen?

Ich wollte Morgen, ein BVB Trikot (das neue von Saison 17/18) anziehen (mit Durm Beflockung) Dazu eine hellblaue High Waist Jeans, hellblaue Nikes und eine Jeansjacke. Kommt das als Mädchen komisch rüber? (Habe selber nur einen weiteren BVB-Fan in meiner Klasse). Wollte das Trikot dann in meine Hose stecken:)
Danke schon mal für eure Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?