Trikot Gewinnspiele?

1 Antwort

Denke mal nicht das es das überhaupt gibt. In der NFL kann man solche Trikots im Store kaufen

Ist mein fake trikot doch echt?

WICHTIG!!! SIEHT EUCH DAS BILD AN BEVOR IHR ANTWORTET! Muss das ganze jetzt noch mal richtig stellen. Ich bin auf Urlaub in der Türkei und sah en geschäft mit trikots. Die trikots hatten ein echtes nike logo und ich fragte nach dem preis ,10€. Kaufte mir sofort ein england trikot 2016 ganz neu. Nach dem kauf sah ich es mir an im kragen ein nike dri fit. Unten noch ein nike authentic logo. Das logo ist schön eingestickt. Es ist alles so wie das echte trikot jedes kleinste detail. Übrigens werden dies trikots in der türkei hergestellt. Habe schon erfahrung mit dieser art von trikots, aber das ist schon sehr komisch. Danke schonmal.

...zur Frage

Henry, Roberto Carlos Trikots (ältere Trikots)

Hallo,

wollte mir ein Henry Trikot von RB NY kaufen (ruhig auch das aktuelle oder aus letzter Saison) kennt da jemand einen Internetshop wo ich eins herkriegen kann? Bei ebay finde ich nichts....

Und Roberto Carlos Trikot von Anzhi Machatschkala.... Also generell etwas ältere Trikots aus dem Ausland...

Suche halt ein Online Shop der seriös ist und sowas anbietet

VG

...zur Frage

Wo kann man ein Weltmeisterschaftstrikot kaufen?

Hallo,

ich wollte wissen wo man das Korea und Japan Trikot kaufen kann. Das Japan Trikot Tsubasa war ja nur innerhalb Japans erhältlich. Ist das immer noch so?

Und gibt es die Korea Trikots auch mit dem Lieblingsspieler?

Wo wären diese erhältlich?

...zur Frage

Was passiert mit den Trikots nach dem Profifußball-Spiel?

Werden die Trikots gewaschen und neu verwendet oder bekommen die Spieler immer neue (Trikottausch, als Fangeschenk in die Tribüne geworfen)? Macht das der Sponsor? Und jedes Mal neues Trikot ist bestimmt teuer, oder?

Also: Was passiert normalerweise mit den Trikots nach dem Spiel?

...zur Frage

Trikots der letzten Jahre - Shop gesucht!

Guten Abend! Ich wollte mal fragen, wo es Originale Trikots der letzten Jahre gibt. Zum Beispiel ein Leverkusen Trikot der Saison 05/06 oder ein Trikot des VfB Stuttgart aus der Saison 07/08. Evt. auch Trikots internationaler Vereine.

...zur Frage

Deutschland Mats Hummels Trikot signiert und matchworn. Wert?

Habe ein signiertes "matchworn" Trikot von Mats Hummels, welches er im Qualifikationsspiel gegen Irland getragen hat. Er hat das Trikot neben mir signiert und mir übergeben. Nun zu meiner Frage. Wieviel könnte ich für dieses Trikot verlangen bzw. wieviel ist es Wert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?