Trikot Experten? Ich brauche euer Rat?!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Adidas Store und Karstadt aber ichwürde an deiner Stelle aufpassen was er will hat er wirklich diesen Wunsch geäußert? Mein Tipp: Kauf im das Trikot und schreibe einen Gutschein dazu mit Nummer und Name deiner Wahl. Im Nachhinein geht das noch. Aber ist das mal drauf geht s auch schwer wieder runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder online auf Adidas.de oder in Adidas Stores. Intersport hat meistens auch welche. Welche etwas größere Stadt ist bei dir in der nähe?

Claudy306 08.12.2015, 23:27

Ich wohne in Hannover ! :)

0

also ich würde ihm nur das Trikot schenken und dazu einen Gutschein für den Namen und die Nummer. Vielleicht will er ja lieber CR7 drauf haben. Vielleicht auch eine ganz andere Nummer. Ich wäre da Vorsichtig und würde nur das Trikot verschenken.

Meist geht das nur im Shop des Vereins oder im Adidas Store. Wenn du ein real Trikot kaufst und dann in einen Sportladen gehst, gibt es dort nur unorginale beflockungen.

Auf dem Offiziellen Real Madrid Shop
geht das sicher am besten du kannst Spielernamen oder eigene Namen eingeben! Hoffe du wirst fündig!
Trikots sind heruntergeschrieben, ich weiss aber nicht ob das die Aktuellen
shirts sind ich kenne mich mit
Real nicht so aus xD
(hier link: http://m.realmadridshop.com/stores/realmadrid/mobile/de/product/Real-Madrid-Heim-Trikot-2014-15---Wei%C3%9F/149429 )

Claudy306 08.12.2015, 23:28

Okay haha , ich schaue mal nach ! Danke schon mal :))

0
Claudy306 08.12.2015, 23:30

Habe gerade geschaut, das wäre eigentlich perfekt, aber die Größen sind ausverkauft :'(

0
fussballfreak99 08.12.2015, 23:31

Das tut mir jetzt leid... Weis jetzt auch nicht weiter...🤔

0

Sport Shop um die Ecke, haben meistens sowas

Was möchtest Du wissen?