Trikot einer nicht spielenden Mannschaft auf der Fanmeile anziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde es nicht schlimm, wenn du als Halbkolumbianer ein entsprechendes Trikot anziehen würdest.. Deutschland-Trikot kann ja jeder :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte kein Problem sein. Kolumbien ist an diesem Spiel unbeteiligt und es gibt keine besondere Rivalität zwischen Deutschland und Kolumbien. Unvorteilhaft wäre es, wenn du ein Trikot der USA, von Ghana, Portugal, den Niederlande oder Österreich anziehen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kolumbien dürfte kein Problem sein...von Holland würde ich eher abraten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kim294
14.06.2014, 21:35

Portugal (besonders das Trikot mit der Nummer 7) oder Ghana wären noch schlimmer :-)

0

Was möchtest Du wissen?