Trikot bestellt nach 10 Tagen noch nicht da meintrikots.de?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal beim service nachfragen

Wir haben am 03.08.2016 bestellt und bezahlt. Bis heute ist noch nichts angekommen. Es ist auch niemand erreichbar. Alles was in den Mails steht führt zu keinem Ergebnis.

Da hast du dir ja auch so ziemlich die unseriöseste Seite ausgesucht, das sieht man doch auf einen Blick. Sei froh, wenn überhaupt geliefert wird.

Wer ist in der Pflicht bei einer Online Bestellung das das Paket beim Empfänger ankommt?

Ich habe mir vor 10 Tagen etwas Online bestellt. Und seit 10 Tagen ist nichts angekommen. Laut DHL wurde das Paket seit dem 11.04 nicht mehr bewegt. Der Absender sagte zu mir das ICH mich darum kümmern soll (Nachforschungsantrag).'
Der DHL Kundenservice sagte zu mir das der Absender in der Pflicht steht bis das Paket bei mir angekommen ist. Das Geld wurde schon angebucht.. Was meint ihr?

...zur Frage

Wann zieht amazon das geld ab :)?

Hii. Ich habe am samstag eine Jacke bei Amazon bestellt per bankeinzug. Mein vater hatte mir am freitag geld überwiesen. Hat Amazon das geld abgezogen? Wird das direkt abgezogen oder erst dann am montag? Und wo kann ich nach schauen ob es angekommen ist... Verstehe das alles nicht so..hehe 🙈

...zur Frage

Wann wird meine Lieferung versendet?

Ich hab mir vor 2 Tagen E-gitarren Inlays aus Amerika bestellt und mit PayPal bezahlt. Mir wurde aber bis jetzt noch kein Geld vom Konto abgezogen. Warum? Und wird meine Lieferung trotzdem verschickt?

...zur Frage

Tatsächliche Lieferzeit von hong Kong nach Deutschland?

Habe mit etwas aus hong Kong bestellt, welches von dem Versandhandel am 28.12. als verschickt angegeben wurde. Per nachverfolgungscode habe ich gesehen, dass es von der hong Kong Post am 31.12. Als entgegengenommen behandelt wurde und am 6.1. Wurde das päckchen als verschickt gekennzeichnet. In der lieferinformation der entsprechenden Seite hieß es, der Versand würde 10-18 Werktage dauern. Meine frage jetzt: ab wann muss ich mit diesen 10-18 Tagen rechnen? Wird das Päckchen am Zoll in China oder in Deutschland oder in beiden Ländern untersucht? Gruß

...zur Frage

Clipmotion Abo?!

Ich habe gerade ein kaufbestätigung eines abos erhalten Ein paar sekunden später wurde ich gefragt ob ich dort ein abo möchte aber anscheinend hat es mir die 4,99 € abgezogen weiss jemand was ich dagegen tun kann ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?