Trikot Beflockung in München

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die trikotbeflockung beim bayern fanshop kostet 10 € und mit eingenem namen 15 €

Auch wenn ich es selbst mitbringe, also nicht dort kaufe?

0

Der Flock vom Bayern Trikot kostet 10€ , ob sie den von damals noch haben weis ich nicht, musst einfach mal fragen. Der vom DFB Trikot kostet 15€. Wo mann den in Bayern herbekommt kann ich leider nicht sagen da ich nicht dort wohne und ich auch kein bekannten Shop dort kenne. Du könntest aber im Bayern Fanshop mal fragen ob sie den DFB Flock auch da haben, ein paar andere Vereis Fanshops machen das nähmlich. Wenn nicht könntest du dein Trikot auch per Post zu Fanandmore schicken www.fanandmore.de die sind sehr bekannt und können dir den originalen Flock draufmachen(hab ich auch schon ein paar mal gemacht), die kann ich nur weiterempfelen.

Hallo,

bei Sportiger.de kannst du Trikots vom FCB oder DFB Orignal sowie wunschbeflogen lassen. http://www.sportiger.de/ Beflockung kostet in 15€.