Trikot bedrucken bei Karstadt

3 Antworten

Kann man denn bei Karstadt Sports seinen eigenen Namen und seine eigene Nummer beflocken lassen ich such jetzt schon seid 2 tagen nach der lösung hab aber noch nix gefunden

Muss man bei karstadt sport die trikots kaufen oder geht das auch mit seinen eigenen ? :)

beim FC Bayern kostet es gleich viel egal ob eigener Name oder Spielerflock. Gehe davon aus, daß es bei Karstadt ähnlich ist

Trikot mit vorhandenem Druck bedrucken

Hallo liebe Community,

ich habe schon seit einiger Zeit ein originales Trikot einer Mannschaft der deutschen Bundesliga. Nun habe ich mir den Original Trikotflock (Nummer und Name des Spielers) bestellt und frage mich wie ich diesen auf das Trikot übertrage.

Da das Trikot aus 100% Polyester besteht ist es meines Erachtens (bin kein Profi) ziemlich unmöglich den Druck einfach aufzubügeln, da es schmelzen würde. Normale Textildruckereien bedrucken normalerweise ebenfalls keine Fußballtrikots, aus dem selben Grund.

Wie kann ich den Druck auf das Trikot übertragen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Geht restliches Paysafe guthaben bei Steam oder MMOGa verloren?

Wenn ich mir mit einer 25 euro paysafecard etwas bei steam bzw. mmoga kaufe, das 10 euro kostet, gehen dann die restlichen 15 euro verloren, wenn ich KEIN paysafe konto habe ?

...zur Frage

Kann man ein Trikot bei Karstadt Sport bedrucken lassen auch wenn man es nicht bei ihn gekauft hat?

Hallo alle zusammen 😊 wie oben geschrieben, ich hab ein Trikot als Geschenk bekommen und würde es gerne mit ein Spieler Namen bedrucken lassen, kann ich das auch bei Karstadt sport machen auch wenn ich es nicht von da gekauft habe? Vielleicht kennt jemand auch ein anderes Geschäft wo ich das machen kann Vielen Dank im voraus 😀

...zur Frage

Adidas Trikot bedrucken lassen und verkaufen? Markenrecht

Möchte ein originales Adidas Trikot mit einem Emblem einer Nationalmannschaft bedrucken lassen und es dann anschließend weiterverkaufen. Meine Frage : Darf ich ein Originales Trikot mit diesem Emblem drucken und Gewinn daraus erzielen?

Die Nation die ich wähle verkauft europaweit keine Trikots und man kann diese Trikots in keiner europäischen Firma oder keinem europäischen Laden kaufen.

Brauche ich eine Genehmigung oder eine Lizenz für den Vertrieb ? Muss der Verband oder Adidas mir jeweils eine Genehmigung erteilen oder wie verläuft die ganze Prozedur?

...zur Frage

"Rezeptgebühr" - pro Rezept oder pro Medikament?

Hallo zusammen,

ich habe versucht, mich unter anderem bei Wikipedia schlau zu machen. Doch dort stoße ich auf Zweideutigkeit. Zum einen ist dort von einer Rezeptgebühr die Rede, zum anderen von Medikamenten. Was ich bereits verstanden habe: Pro Rezept/Medikament zahle ich minimal 5 Euro, maximal 10 Euro. 10% vom Preis des Medikaments. Kostet ein Medikament also 150 Euro, zahle ich trotzdem nur 10 statt 15 Euro. Kostet ein Medikament 15 Euro, so zahle ich trotzdem 5 statt 1,50 Euro.

Jetzt aber die Frage: Zählt das für jedes einzelne Medikament oder doch pro Rezept? Angenommen auf meinem Rezept stehen 5 Medikamente, die je 15 Euro kosten. Muss ich jetzt also (wie oben aufgeführt) 5x 5 = 25 Euro pro Medikament zahlen oder werden 5x 1,50 = 7,50 berechnet?

...zur Frage

Warum kostet 1kg Äpfel oft etwa 1,99€ in Supermärkten?

Für Äpfel von sogenannten Streuobstwiesen die meist zum Apfelsaft machen abgegeben werden,bekommt man nämlich nur 10-15 Euro po 100kg !!! wenn man Glück hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?