Triift es zu das der Tod durch den Galgen (erhängen), gar kein Erstickungstod ist?

9 Antworten

Durch den Bruch des zweiten Halswirbels wird das Rückenmark durchtrennt und die das Gehirn versorgenden Blutgefäße zerstört.

In der Regel stirbt man an Genickbruch.

wenn es "richtig" gemacht wird ist es ein Genickbruch.

epilepsie kurzschluss im gehirn?

hi :) ich muss nächste woche ein referat über epilepsie halten. ich habe mal gehört das man epeilepsie am kurzschluss im gehirn bezeichnen kann. stimmt das? denn ich hätte gerne als einleitung was über den kurzschluss so gesagt, aber wenn das womöglich gar nicht stimmt... und dann noch ne frage. kennt jemand physikalische fakten über epilepsie ( bestenfalls mit quellen), da ich das referat in physik halte

...zur Frage

Ist man nach dem Tod einfach "weg"?

Hey ich bin 15 Jahre alt und habe grade gelesen dass die ganze Träume und sogar Nahetoderfahrungen nur vom Gehirn hervorgerufen werden. Und ich habe Angst einfach weg zu sein.. keine Erinnerung, kein gar nichts.. Könnt ihr mir sagen ob das stimmt oder wenigstens was ihr glaubt? Ich hab so Angst😢😢😢

...zur Frage

Sofort tod?

Ich habe gehört, dass John F Kennedy nicht gleich tod war, stimmt das?

...zur Frage

Hat ein breites Kreuz was mit dem Körpergewicht zu tun?

Habe gehört, dass ein breites Kreuz auch vom Körpergewicht abhängig ist. Auf einer Seite habe ich gelesen, dass eine Schwergewichtige gesagt hat "ich will unbedingt abnehmen habe keine lust mehr auf dicke beine und dieses breite kreuz..." stimmt das?

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Wie wächst das Gehirn bei einem Baby?

Ich wollte mal wissen wie das Gehirn wächst bei einem Baby/Embryo ich habe mal gehört das das Gehirn zusammen wächst also das es 2 Hälften sind stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?