Triggert Life is Strange?

5 Antworten

Genau das Spiel installiere ich grade. :D

Mein Freund sagte mir, dass man da eigene Entscheidungen treffen kann und irgendwie die Zeit vor- und zurückspulen kann. Genau kann ich dir das aber auch nicht sagen, weil ich mir nur zwei Trailer davon angeguckt habe und das halt auch noch nicht gespielt hab.

Habe das Spiel komplett durchgespielt. Auch mir geht es psychisch echt schlecht gerade, aber mich hat es komischerweise überhaupt nicht getriggert (obwohl ich echt anfällig für so was bin). Trotzdem würde ich sagen dass einige Stellen wirklich stark triggern können. Es geht viel um Suizid und man sieht da auch Dinge, die einige wohl stark triggern könnten.

Es spielt extremst mit deinen Emotionen und das ist was das Spiel ausmacht.

Story ist echt gut. 

Spielst halt ein junges Mädchen, dass die Zeit zurück drehen kann und du "untersuchst" im Verlauf etwas ungewöhnliches.

Was möchtest Du wissen?