Triftige Gründe zum Studienplatztausch

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hey,

ohje das hört sich ja doof an.

du kannst auf jeden fall versuchen bafög zu beantragen. wenn du der zuständigen behörde all dies aufzählst hast du gute chancen. da du aber aus bulgarien kommst (hast du die deutsche staatsbürgerschaft?) musst du mal genau nachfragen....wenn du offiziell deutscher bist, ist es eh kein problem, vorrausgesetzt du erfüllst eben die forderungen.

aber deine chancen dürften nicht allzu schlecht stehen.

ich wünsche dir für deinen weiteren berufsweg viel erfolg und hoffe, dass du dein ziel erreichst.

gruß cedric

manushkina 05.09.2014, 18:00

Ich kann befög als ausländerin nicht beantragen, bzw nicht vor dem 3 Jahr. :( Muss wirklich einen Grund finden, der zählt. Wenn ich ihnen einen Arbeitsvertrag in Berlin vorzeige, würde das was bringen, eurer Meinung nach?

0

Was möchtest Du wissen?