Triforce Bilder?

Bild - (Games, Bilder, Zelda)

3 Antworten

Ich könnte dir so ein Bild selbst machen, wenn du immer noch Interesse hättest. Nur bräuchte ich da eine definitive Zusage, weil das ein ziemlich langwieriger Prozess wäre.

Wenn du das möchtest ich kann dich ja nicht dazu zwingen aber Interesse hätte ich allemal. Wenn die Zeit dazu hättest und so ein ähnliches Bild für mich machen könntest wär das wirklich nett :) meine künstlerischen Fähigkeiten sind leider nahe zu 0.. 

0
@oreoskeks

Spezielle Wünsche, oder so 1:1?

[Ich werde das Bild btw nicht zeichnen, sonder im 3-Diminsionalen nachbauen, damit du vorgewarnt bist]

0
@Triforceguard

Also ich hätte in dem Tiforce lieber die Smybole in dem Stil von OoT
& vlt dass das Schwert zwischen der Triforce des Mutes (grün) und der Stäre(rot) ist. das Herz zwischen dem Blauen und dem grünen und noch irgendwas, was zu Zelda und Ganondorf passt, aber da fällt mir nichts ein :c (falls du Skype oder so hast könnte ich dir da Bilder schicken wie ich es meine :'D)

0

Für alle, die wegen des Bildes auf die Frage gestoßen sind, hier das Endergebnis

 - (Games, Bilder, Zelda)  - (Games, Bilder, Zelda)

Was möchtest Du wissen?