Trifft Ruffy Shanks irgendwann?

Sollen wir dich wirklich Spoilern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shanks sagt doch das sie sich wiedersehen, wenn Luffy ein großatiger Pirat geworden ist.
Bis jetzt gab es kein Treffen.
Genieße One Piece und versuche nicht zu spoilern. Es gibt soviele Wendungen und Überraschungen, mach sie dir nicht kaput durch Spoiler.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

Du bist noch so unschuldig und ungespoilert

OK.

Bis jetzt haben sie sich nicht wieder getroffen

Krasser Spoiler 😂. Aber denkst du die treffen sich wieder?

0