Trifft man auf der Uni wirklich reiche Typen?

7 Antworten

Nein, nicht nur. Aber die Chancen, einen Typen mit reichen Eltern (selbst kann er sich den Reichtum ja noch nicht erarbeitet haben) zu finden, sind an der Uni vergleichsweise hoch. Kommt aber auch drauf an, welche Uni.

Ne, auf unserer Uni waren keine reichen Typen. Gar keiner, soweit ich weiß. Vielleicht eher auf Elite-Unis in den USA (Harvard, ...). Aber ich denke, das sollte nicht deine oberste Priorität sein. Mach das, was du für einen Job brauchst, den du machen MÖCHTEST, und verdien dein eigenes Geld, dann brauchste dich bei der Männerwahl nicht einschränken. Nach meinen Erfahrungen sind die meisten reichen Kerle entweder dumm wie Stroh oder Muttersöhnchen, ich glaube, so einen willste dir auf Dauer nicht aufhalsen :P

Wir machen dir da lieber keine Hoffnungen, denn allein der Gedanke ist sonderbar.Wozu braucht man einen reichen Typen - man studiert doch um sich so seine Zukunft zu sichern, das widerspricht sich alles sehr leicht.

Bin verwirrt , was will er wirklich, meldet sich nicht und dann sowas?

Hallo liebe Leser,

Ich stelle mich kurz vor , ich bin Studentin 20 Jahre alt und habe ein Problem mit einem Typen... Ich habe ihn durch die Facebook-Gruppe unserer Uni kennengelernt , haben uns gut verstanden beim Chatten ( wie ich finde )und haben uns deswegen paar Wochen später bei mir getroffen. Es war ein total schönes treffen, wir haben uns nett unterhalten , gelacht und von ihm aus kam dann die Initiative zum kuscheln ( ich habe mich wirklich sehr geborgen gefühlt). Er hat mich auch gefragt ob er mein Typ wäre und Chancen auf eine Beziehung bestünden. Leider meldete er sich dann sehr unregelmäßig und machte komische sexuelle Andeutungen z.B sowas wie, dass er mir ein Foto von seinem Penis schicken will wobei er dann wieder meinte es wäre nur ein Scherz gewesen . Daraufhin gingen bei mir die Alarmglocken an und ich habe ihn damit konfrontiert, ob er nur Sex wollte ....

Natürlich hat er das verneint .Wenige Tage später habe ich mitbekommen , dass er an einer Laura Interesse hätte und sich schon lange mit ihr trifft. Schön und gut bis jetzt... ABER er meldet sich trotzdem weiterhin bei mir ( wenn auch unregelmäßig) was ich mittlerweile nicht verstehen kann , da jetzt sogar das Gerücht unter seinen Freunden umher geht , dass ich langweilig sei.

Hilfe ich verstehe die Männerwelt nicht mehr ....

...zur Frage

Total blödes Gefühl wenn Freundin ihre Ex-Freunde trifft. Wie mit umgehen?

Hallo,

habe mal eine Frage. Ich bin mit meiner aktuellen Freundin ( sie ist 36 ) 11 Monate zusammen. Es läuft super. Viel Gefühl, Liebe und Harmonie. Wir sind beide glücklich.

Nun ist es aber so das sie zu dem ein oder anderen Ex-Freund noch ein gutes Verhältnis hat und es schon ein paar mal vorkam das ich diese Typen live getroffen habe.

Das fühlte sich total sche....e an.

Grade vor kurzem gab es so eine Situation. Wir beide waren weg und haben auf einem Strassenfest ein Ex-Freund von ihr getroffen ( sie stellte ihn mir vor und sagte mir es ).

Du stehst also da und siehst diesen Typen der genau deine Freundin vor dir hatte und alles das machte was du gemacht hast. Zudem sah er noch extrem gut aus. Was das Ganze nicht unbedingt leichter für mich machte. Nach außen lies ich mir nix anmerken, aber innerlich war ich echt fertig.

Sie hatte solche Männer als Freunde und nun hat sie mich. Ein ganz normalen Typen. Nicht hässlich, aber auch nicht sonderlich gut aussehend.

Ich weiss auch das sie ein guten Kontakt zu dem ein oder anderen pflegt und diese Männer auch regelmäßig trifft.

Ich komme damit irgendwie nicht klar. Am liebsten wäre es sie würde diese Kontakte abbrechen und das Vergangene vergangen sein lassen. Aber das kann ich ja nicht machen, das weiss ich ( leider ) ja selbst.

Also wie soll ich mit dieser ganzen Situation umgehen ?

Wer hat Tips und Ratschläge ?

Gruß

...zur Frage

Wie nennt man Männer mit extrem heller Stimme (und woher kommt das eigentlich)?

Ich habe da so einen Typen auf meiner Uni, der nur sehr selten spricht, weil er eine extrem helle Stimme hat. Natürlich ist ihm das peinlich, manche kichern, wenn er spricht. Nun aber meine Frage: Gibt es dafür einen medizinischen oder umgangssprachlichen Ausdruck und woher kommt so eine Stimme überhaupt?

...zur Frage

Gibt es noch anständige Frauen?

Hallo zusammen,

Ich frage mich echt ob es noch anständige Frauen/Mädchen da draußen gibt. Wurde schon mehrmals betrogen, meine 2 besten Kumpel auch (alle 19). Langsam hab ich echt den Glauben an anständige Frauen verloren... Wieso macht man sowas? Wieso wird dann behauptet dass wir Männer die Alöcher sind? Auch bei uns an der Schule damals bzw jetzt Uni sind so viele die sich besaufen und dann mehrere Typen gleichzeitig haben. Wo bleibt der Anstand?

...zur Frage

Warum stehen Schwarze Männer/ Jungs hauptsächlich auf auch schwarze mädchen?

ich war die Ferien für 3 wochen in den USA in Californien wo echt viele Schwarze coole Typen rumlaufen und ich hab festgestellt dass ich die eig viel anziehender finde als weiße Jungs. Mich machen normal schon viele Typen an aber in dem urlaub hat mich eig fast kein Schwarzer Junge beachtet sondern nur weiße.. nur ganz ganz ganz selten ein schwarzer... Und man sieht auch fast nur pärrchen wo beide Schwarz sind. Kann es sein dass Schwarze Jungs nicht so auf weiße mädchen stehn? Wär super wenn vlt sogar jemand dunkelhäutiges antworten könnte und mir des erklären könnte.. Danke!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?