Trier Post

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

du kannst dir eine KOSTENLOSE Packstion einrichten, ich habe dir mal einen Link von DHL kopiert, da steht genauch wie das geht.

Einfach kostenlos beantragen (online). Nach ein paar Tagen bekommst du eine Art Scheckkarte und ein Passwort.

Du kannst rund um die Uhr Post & Pakete abholen oder versenden, Sobald etwas für dich angekommen, erhälst du eine SMS von DHL (kostenlos) Dann gehst du zu der Packstation steckst die Karte in den Schlitz und gibst deine PIN ein, das war alles, es öffnet sich die entsprechende Fach.

Wenn du etwas bestellst oder anforders, bist du anstatt deiner Adresse nur: Name - Packstation z.B. 109 an, dass ist dann dein Adresse. Ich habe es sebst sein ein paar Wochen, klappt super.

http://www.dhl.de/content/de/de/paket/privatkunden/packstation.html

Ich hoffe dir mit meinem Tipp geholfen zu haben.

Geht das auch wenn ich meinen 16 jährigen Sohn schicke um das Paket abzuholen oder muss da ein Volljähriger dabei sein

0

Was möchtest Du wissen?