Tricks zum masturbieren (hat jemand Tipps)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich leg mich immer auf ein Kissen und schieb meinen körper vor bzw. drücke mich rein und raus in eine Kissenspalte. Kissen muss weich sein.

Oder beim Duschen, dann kann man mit dem Duschkopf und Waserstrahl spielen und die Sauerei ist schnell weggespült

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich befestige immer ein VibrationsEi am Frenulum(Vorhautbändchen) und lass es dann mit unterschiedlichen Ryhtmus vibrieren.......Dabei trage ich aus hygienischen Gründen ein enges Kondom.... Manchmal befestige ich auch ein Fibrations Funk Ei an dieser Stelle und habe dabei immer ein Kondom an..... dan zieh ich mich wider an und steige in den Bus ein....Und setze mich neben ein schönes Mädchen gegenüber hin.....Und dann Schalte ich unbemerkt die leise Vibrations ein....Und habe dann einen wunderschönen Orgasmus werend ich dem Mädchen tief ihn ihre Augen schauen.....Und sie bemerkt meinen Orgasmus garnicht......Aber eine Schaute mir Mal zwischen die Beine werend ich grade abspritzte......Und sie bemerkte meinen pochenden und zuckenden steifen Schwanz...Der sich deutlich an meiner knallengen Jeans abzeichnete....Und nuschelte daraufhin: Ekelhaft......Stand auf und ging..... Vielleicht ahnte sie das ich grade einen Orgasmus hatte ?    sehen konnte sie es eigentlich nicht wirklich.....Da ich ja ein Kondom an hatte....Und darum kein sichtbarer Sperma Fleck an meinem linken Oberschenkel entstand ( ich bin Linksträger) ...Naja......Ich schämte mich ein bisschen.....Aber fands und finde es immer wieder geil........Kann ich jedem nur empfehlen.........Macht echt Spaß sich in unmittelbarer Nähe eines Mädchens...Einen runter zu holen....One das sie das bemerkt.....Und weren dem Abspritzen dem Mädchen tief in die Augen zu schauen.....Ist das geilste das es gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probiere alles aus!

trocken oder nass, mit oder ohne hiflsmittel, öl, und sonstwas.

aber: erlerne deine eigene empfindlichkeit für die lust.

das kannst nur du selbst, oder mit freund, oder freundin.

frag mal deine freunde, wie diedas so machen.

ist nicht peinlich, sei locker und mutig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix1955
03.02.2017, 19:34

und was alles?

0

Das man Hilfe beim runterhohlen braucht.
Guck dir ein porno an und schüttel dein Speck jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?