Tricks zum abnehmen (tabletten oder anderes)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Abnehmen braucht man lediglich eine gesunde ausgewogene Ernährung, ausreichend Bewegung und natürlich Disziplin. Ich denke, wenn du bereits 30 kg abgenommen hast, weißt du das im Grunde auch. Die Abnehmtabletten, die auf dem Markt angeboten werden, sind im Allgemeinen wirkungslos, immer überteuert und im schlimmsten Fall gesundheitsschädlich. Lass besser die Finger von sowas. Die letzten paar Kilo (viel kann es ja nicht mehr sein, wenn du schon so viel abgenommen hast) schaffst du jetzt auch noch ohne so einen Unsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu :) also ich weiß nicht , ob das in deinem Sinne ist , aber ich habe durch eine Apfel Diät mal gut abgespeckt . Ist aber nicht so einfach, Da man 2 Wochen kontinuierlich Äpfel isst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jacioz
25.06.2014, 18:53

Das problem bei mir ist, ich weiß nicht wieso, aber äpfel gehen bei mir gar nicht.. hab danach noch vieeel mehr hunger :(

0

Gegen Heißhunger hilft einfach ein Glas Wasser oder eine Banane.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?