Tricks um kurzfristig (1-2 Tage) dünner zu sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In zwei Tagen bekommt man sein "Fett nicht weg".

Steh zu deinem Körper. Wenn sie dich so nicht will, weil du evtl. ein Gramm zu viel hast, kannst du es eh vergessen. Solche Menschen gehen dann nur nach dem Äußeren.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tengelchen
28.06.2016, 13:27

Danke für den Stern! :)

0

Zieh 2 Pullis an und eine Jacke , sowie zwei Hosen (Jogging Hosen) übereinander und Lauf am besten 30 - 60 Minuten. Zuhause lässt du dann die Sachen an, damit du schön die Flüssigkeit aus deinem Körper Schwitzt. Natürlich musst du dann wenig Wasser zu dir nehmen ! Ansonsten Fang mal gleich Morgen früh damit an, 50 Liege stütze zu machen und am Abend auch 50 , das darum, damit deine Brust, Latz, Trizeps sich ein bisschen aufpumpt für das Schwimmen. Am Tag vor dem Schwimmen gehen Trinkst du nochmal 2 Packungen Pflaumen Saft, da Pflaumen Saft abführend wirkt und du GROß auf Toilette musst, um die letzten Kilos weg zubekommen.


Jetzt zu den Nachteilen, wenn du das alles machst !

Du wirst wahrscheinlich wegen dem Joggen und wenig Trinken, Kopfschmerzen haben, dein Immunsystem wird dadurch schwächer, es kann also sein, dass du dann Krank wirst durch irgendeinen Virus, weil wie gesagt durch die Körperliche Belastung dein Immunsystem schwächelt. Außerdem Kann es sein, dass du nicht richtig Schlafen kannst, das führt dazu, dass du ggf. Augenringe bekommst. 


Wenn es wirklich nur für zwei Tage ist und du das wirklich durchziehen willst, dann mach das ! 


Tipp, falls du nicht Haare Schneiden warst, geh nochmal Haare schneiden und geh am besten Morgen früh nochmal Solarium, falls du nicht so Braun bist (Übermorgen dann bitte erst am Abend nochmal Solarium gehen, den zweimal musst du mindestens, damit es wirkt.). Wie gesagt, falls du nicht so Braun bist und Braun kommt halt besser an als Blass , Weiß. 

PS: Vor dem Schwimmen kannst du Kraft Tanken, indem du 1-2 Eiweiß Riegel isst ! 


Hoffe ich konnte dir etwas helfen.Falls mir noch etwas einfällt, dann schreib ich es dir.


Gruß


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
20.06.2016, 00:24

Oh, was für ein Blödsinn!

1

Arbeite eher an deinem Selbstbewusstsein. Deinen Körper änderst du nicht in zwei Tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es, das geht nicht. Wenn dein Bauch sie stört, ist sie sowieso nicht die Richtige für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauch einziehen und hoffen, dass das Date morgens bzw vormittags ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf Salz verzichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überzeug sie mit deinem Ich und nicht mit deinen Körper, wenn sie nur auf das äußere aus ist, schließ du sie in den Sand, du hast was besseres verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tictac77123
20.06.2016, 00:19

Ich weiß nicht ob sie so aufs Äußere aus ist, aber sind ja Leute die auf ihren eigenen Körper stark achten oft. Ich finde aber ihre Persönlichkeit, wie ich sie übers schreiben kennengelernt hab echt süß unso und es wäre mega schade, wenn ich wegen meinem kleinen Bauch keine Chance bekomme :(

0

Was möchtest Du wissen?