Tricks um den Internen Speicher der XBox 360 (4 GB) zu erweitern?

1 Antwort

Ein Speicher ist klar definiert, da gibts nix zu ändern.... Kauf dir n'PC! XBox und co. sind überflüssig.

Schlechte Grafik, schlechte leitsung etc. pipi

wenn ihm xbox gefällt kann er ja eine haben

0

Xenoblade Chronicles X - Speicherplatz?

Ich überlege mir, ob ich Xenoblade X für die Wii U kaufen soll. Allerdings schreckt mich der benötigte Speicher ab.
Wie viel Gigabyte brauche ich für das Spiel inklusive der 4 Updates, die die Ladezeiten verringern sollen? Ich habe die weiße Wii U und auf dem internen Speicher bereits Smash Bros Wii U mit allen Updates, was fast den kompletten Speicher braucht. Es ist noch ein Gigabyte frei. Auf einem USB Stick habe ich noch Hyrule Warriors und darauf sind noch 6 GB frei. Reicht es jetzt, wenn ich noch einen 16 GB USB dazu kaufe? Und kann man beispielsweise die Update-Daten auf einen USB-Stick laden und das Spiel auf einen anderen? Wie man sieht, Blicke ich nicht ganz durch und würde mich für eure Hilfe sehr bedanken

...zur Frage

Wie kann ich die SD-Karte als internen Speicher formatieren bei Android 7?

Guten Abend.

Ich habe mir kürzlich ein neues Tablet zugelegt, ein Huawei Mediapad T3, mit 16 GB internem Speicher und Android 7. Da bereits über die Hälfte des Speichers mit der Firmware belegt ist, habe ich mir eine 64GB Speicherkarte dazu gekauft. Da ein Bekannter von mir auf Android 6 seine SD-Karte als internen Speicher formatiert hat. Geht das auch irgendwie unter Android 7?

Vielen Dank für Antworten Kilian

...zur Frage

Kann man den Speicher vom Galaxy S4 Mini erweitern?

Ich würde gerne von meinem Samsung Galaxy s4 mini den Speicher von 8 GB auf 64 GB erweitern. Geht das?

...zur Frage

SD-Karte als internen Speicher formatiert. Wie mache ich das rückgängig?

Ich habe bei meinem Smartphone meine SD-Karte als internen Speicher formatiert. Jetzt kann ich mit dem Notebook darauf nicht mehr zugreifen. Wie kann ich diese Formatierung wieder rückgängig machen?

...zur Frage

Wie viele Apps passen ca. auf 2 GB internen Speicher? :3

Hallo ihr :)

Ich bekomme zu Weihnachten ein Handy, und weiß nicht genau welches ._.* Es darf nicht mehr als 250 Euro kosten, und ich benutze das Handy besonders für Musik & Apps etc. o:

Das Samsung Galaxy Ace2 hat 2 GB internen Speicher, jedoch wurde in einem Testbericht gesagt dass das zu wenig sein, um mehrere Apps down zu loaden, besonders weil viele Apps vom Playstore eben nur auf den internen Speicher und nicht auf den Speicherkarten-Speicher zugreifen? o: Wie viele Apps würden denn ca. auf 2 GB Platz passen?

Welches Handy würdet ihr mir empfehlen? c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?