Tricks um besser in Shooter zu sein?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um deine "Skills" in Shootern zu verbessern, fange an dir mal ingame oder so "Zockerfreunde" zu finden, die ungefähr deinem Spielniveau entsprechen. Dann fragst du sie ab und zu mal, ob ihr ein 1vs1 machen könnt. Du wirst sehen, es hilft dir unglaublich mal mit gleich guten Leuten 1vs1 zu machen, anstatt dich von Pros immer platt zu walzen. :) LG PS: Erfahrung macht den Meister, desto mehr du spielst desto besser wirst du normalerweise auch in dem Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RedPanther77733 18.03.2014, 22:07

Okay danke schon mal ; Macht es Sinn in ein Clan bei Cod oder so einzutreten oder Ein lokales Spiel gehen KI ?

0
Herology 18.03.2014, 22:15
@RedPanther77733

Hmm ich denke es macht schon Sinn, kommt drauf an was es für einer ist. Wenn sie dich gleich zusammenschimpfen weil du "nicht deren Erwartungen entsprichst" ist so ein Clan bestimmt nicht für dich geeignet. LG und noch viel Spaß am zocken!:)

0
RedPanther77733 18.03.2014, 22:18

Gibts so ein Anfänger Clan oder spielst du gar kein Cod ?

0
Herology 18.03.2014, 22:42
@RedPanther77733

Ich bin in keinem Clan und wüsste aus dem Stehgreif momentan auch keinen "Anfängerclan", da ich nur ab und an bei meinem Kumpels mal ne Runde CoD zocke. Tut mir leid wenn ich dir dazu keine Auskunft mehr geben kann, schau dich mal ingame oder auf der Homepage um.

0
RedPanther77733 18.03.2014, 22:58

Okay schon mal danke für alles.

0

Was möchtest Du wissen?