Tricks machen mit normalen Inlinern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Höchstens Sprünge oder so Slalomlaufen wies die Asiaten in youtubevideos machen :D Würds mal mit Sprüngen ersuchen aber du hast halt wenig Stabilität im Knöchelbereich und wenig Dämpfung in der Ferse! Könnte unangenehm werden oder evtl. zu verletzungen führen also erst mal langsam angehen. Kannst dann auch Spins einbauen wie 180, 360, 540 usw ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hay das ist soweit kein prohblehm selbst grinden geht wenn du die 2 räder aus der mitte raus nimmst ist aber schwer das sag ich dir aber sonst bremse ab und loss geht es hab damit auch angefangen und hab damit 180 transver und ... gemacht aber wenn du später merh willst solltest dir bessere kaufen damit du auch merh halt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?