tricks gegen lampenfieber!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Sorge, im richtigen Moment schaltest du das aus. Für gewöhnlich sieht man das Puplikum gar nicht, da es im Zuschauerraum meist zu dunkel ist. Versuche dich vorher ab zu lenken, sei dir selbst sicher, dass du alles kannst, und Beweise den anderen was du drauf hast. Man macht sich vorher oft verrück, was alles schief gehen könnte, aber wenn du auf der Bühne stehst konzentrierst du dich nurnoch auf deinen Text.

Du schaffst das schon liebe Grüße Carilja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir einfach vorstellen, dass der Raum leer ist ohne irgendwelche Leute und trink etwas vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk dir immer: gelassen läufts. Also einfach immer klaren kopf bewahren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nessiiix3
09.04.2016, 23:16

aber wen mir alle zuschauen wird meinn hals trocken und kann nicht mehr sprechen und werde nervös 

0

Stell dir einfach vor alle haben Unterhosen auf dem Kopf oder fixier dich in auf einem Punkt im Raum wo kein Zuschauer ist ...

Zieh dein Ding durch und gib dein bestes :D

Krank schreiben ist einfach uncool !!!

Mach einfach das beste draus und stelle dein Rolle so dar das andere darüber lachen können und sei nicht so verkrampft ...

Glaub einfach einbisschen an dich und trink ne Pulle Wasser vor der Aufführung !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?