tricks gegen hartnäckiges wasser im ohr? (:

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann halte einen Fön in gewissem Abstand mit lauwarmer Luft auf das Ohr. Das trocknet dann schnell aus.

Auf dieser Seite ins hinlegen und abwarten.

kopf so lange wie du es aushältst auf die seite halten, bzw. auf die seite legen dann läuft es raus, wenn du den kopf schüttelst ist es wie wenn eine flasche geschüttelt wird die ein miniloch hat, es kommt fast nichts raus

Wasser im Ohr - Mit Wattestäbchen verschlimmert, gehts auch ohne HNO?

Hallo!

Wie es oben bereits steht, habe ich ein fieses Problem mit Wasser im Ohr. Ich war gestern schwimmen und so gelang halt Wasser in mein Ohr. So schlau wie ich war, habe ich einen Sinn darin gesehen, wenn ich mit einem Wattestäbchen darin rumfuchtel. Und ja, ich habe es verschlimmert. Gibt es einen Weg mein Ohr wieder frei zu kriegen, auch ohne HNO? Denn ich glaube nicht, dass ich bis Montag warten kann. Ich will wieder gescheit hören, und ich hoffe, ihr könnt helfen. Danke!

(Ich habe es schon mit einem Föhn versucht, und das "Bloppen" ging auch nicht.?

...zur Frage

schwindeltest druck im ohr hno

Hi ich hatte heute eine Untersuchung beim hno. Der schwindeltest hat erst neu angefangen und da haben die mir ins ohr statt warme luft wie bei den anderen hno Ärzten, warmes wasser reingespritzt. Das war so schlimm ich wollte es durchhalten und dann meinte ich das wir das lassen sollen. Meine frage jetzt ich habe ein druck im rechten ohr an den linken habe ich sie nicht ran gelassen. Wieso ist das so ist da noch wasser drinne. Und kann es hirnödem verursachen

...zur Frage

Habe Wasser im Ohr und kriegs nicht raus, nichts Hilft?

Hallo,

ich war heute schwimmen und habe jetzt seit 20 Uhr etwa Wasser im rechten Ohr. Es blubbt bei jedem Schritt den ich mache. Schmerzen habe ich Gottseidank keine. Ist bloss total unangenehm, Beim springen oder hüpfen auf den Beinen merkt man wie es nach oben und nach unten im Ohr hüpft bzw. sich bewegt.

Ich habe alle Hausmittel bereits ausprobiert. Nichts hat geholfen.

Jetzt geh ich Morgen allerspätestens Freitag Früh zum HNO und frage mich ob es denn weh tut wenn man sich aus dem Ohr Wasser absaugen lässt?

Weiss jemand wie das genau gemacht wird und ob das schmerzhaft ist?

Lg Markus

...zur Frage

Wie bekommt man am besten Wasser aus dem ohr?

Heii ich war heute Schwimmen und habe immernoch wasser im Ohr.. wie bekomme ich es raus? Hüpfen funktioniert nicht. Danke schonmal für eure tips :D

...zur Frage

Wasser im Ohr höre fast nichts

Ich habe seit ich duchen war Wasser im linken Ohr. Und es will nicht raus. Es läuft immer tiefer ins linke Ohr. So das sich Druck aufbaut. Meine Eltern wollen mit mir nicht zum Ohren Artz weil ich bald ein Termien habe.

...zur Frage

Ohrenpfropfen?

Abend zusammen

Ja...Ich war so dumm und habe mit einem Stift in meinem Ohr rumgestochert...

Jetzt habe ich wenn ich das ihr anspanne ein komisches Geräusch...wie wenn etwas zugeht, aber es geht danach direkt wieder auf...

Soll ich morgen zum HNO?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?