Tricks für schnelleres Haarwachstum?!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare mit Olivenöl einreiben und deine Haare täglich 1 Stunde kämmen (Mit einer Bürste aus Wildschweinborsten) dann wachsen deine Haare schnell ;)

kennst du jm. bei dem es geklappt hat?

0
@JulieSchwein

Ja meine Schwester ;) Sie hat sich ständig die Haare gefärbt und dadurch sind sie extrem kaputt gegangen und wollten nicht mehr so richtig wachsen....seitdem sie das macht wachsen die Haare ohne Ende ;)

0
Bürste aus Wildschweinborsten

Wobei man aber sagen muss, dass die Wildschweine auch keinen beschleunigten Haarwuchs haben, obwohl sie von Wildschweinborsten geradezu umhüllt sind.

1
@Teppichdackel

Wildschweine kämmen sich auch nicht mit ihren Borsten und noch dazu haben sie nicht solch eine Kopfhaut wie wir ;)

0

Man kann das Haarwachstum nich verschnellern, mit vielem Bürsten, werden die Haare schneller fettiger. Ich würde dir empfehlen, nicht zu oft die Haare zu waschen ;)

0

ich glaub nicht das es da ein Mittel gibt aber wenn du darauf achtet das du die Haare nicht mit Hitze (glätteisen, föhn, lockenstaab,...) strapazierst bekommst du keinen spliss & sie brechen nicht ab :-) aja ich verwende so ein Haaröl von garnie oder wie das heist das is auch eine gute Pflege :-)

hey,

ich weiß von einer Ärtztin, dass Kieselerde mehr sowas esoterisches ist. Es lässt die Haare nicht schneller wachsen! Auch Öl unt Kopfmassage helfen nicht. Das Zaubermittel sind GESUNDE Haare. Regelmäßiges Spitzenschneiden, Silikonfreie Shampoos, Koffeinhaltige Shampoos und noch viele andere Sachen helfen dabei. Such mal im Netz, da gibt es tausende Dinge, wie man seine Haare gesund halten kann!

LG, Anonymiaxxx

Ps: Ich weiß zwar nicht, ob das stimmt aber viele schwören auf "Haarkapseln vom gesunden lus" Die scheint es in der Drogerie zu geben...

dankii :)

0

Bringen Biotin/Kieselerde Tabletten etwas?

Hi ich habe eine Frage.Meine Haare wachsen echt langsam obwohl ich sie gut pflege und so gut wie kein Spliss habe und sie auch nicht trocken sind. Dann habe ich mal gehört das es so Biotin/Kieselerde Tabletten bei DM gibt. Heute war ich da aber die Verkäuferin wusste selber nicht ob das was bringt. Meine Frage ist ob das wirklich was bringt und ob nur die Haare auf dem Kopf oder auch auf den Armen und Beinen dann schneller wachsen wenn man die Tabletten einnimmt ?

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Regen Kopfmassagen das Haarwachstum an?

Habe letztens von der "Inversion Method" gehört, bei der die Haare angeblich schneller wachsen sollen. Aber da ein Frisör dringend davon abrät, Öl in die Haare zu geben, habe ich mich gefragt, ob nur die Kopfmassage evtl. ein schnelleres Haarwachstum erbeiführen könnte.

...zur Frage

Schneller Haarwachstum?

Hey leute ich hab das problem das mein friseur meine haare zu kurz geschnitten hat und sie jz zwar gesund sind aber nur bis zu brust gehen und ich wollte fragen wie ich sie schneller wachsen lassen kann? Außerdem wollte ich fragen ob Kieselerde oder pfefferminzöl hilft.

...zur Frage

Kieselerdekapseln Erfahrungen wirkung?

Hey:)

Habe mir heute Kieselerdekapseln geholt, diese sollen ja, Haare, Haut und Nägel verbessern und den Wachstum beschleunigen. Hat jemand Erfahrungen damit und hat es gewirkt? Bitte um eine schnelle Antwort:) Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?