Tricks für schnelleres Haarwachstum?!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare mit Olivenöl einreiben und deine Haare täglich 1 Stunde kämmen (Mit einer Bürste aus Wildschweinborsten) dann wachsen deine Haare schnell ;)

kennst du jm. bei dem es geklappt hat?

0
@JulieSchwein

Ja meine Schwester ;) Sie hat sich ständig die Haare gefärbt und dadurch sind sie extrem kaputt gegangen und wollten nicht mehr so richtig wachsen....seitdem sie das macht wachsen die Haare ohne Ende ;)

0
Bürste aus Wildschweinborsten

Wobei man aber sagen muss, dass die Wildschweine auch keinen beschleunigten Haarwuchs haben, obwohl sie von Wildschweinborsten geradezu umhüllt sind.

1
@Teppichdackel

Wildschweine kämmen sich auch nicht mit ihren Borsten und noch dazu haben sie nicht solch eine Kopfhaut wie wir ;)

0

Man kann das Haarwachstum nich verschnellern, mit vielem Bürsten, werden die Haare schneller fettiger. Ich würde dir empfehlen, nicht zu oft die Haare zu waschen ;)

0

ich glaub nicht das es da ein Mittel gibt aber wenn du darauf achtet das du die Haare nicht mit Hitze (glätteisen, föhn, lockenstaab,...) strapazierst bekommst du keinen spliss & sie brechen nicht ab :-) aja ich verwende so ein Haaröl von garnie oder wie das heist das is auch eine gute Pflege :-)

hey,

ich weiß von einer Ärtztin, dass Kieselerde mehr sowas esoterisches ist. Es lässt die Haare nicht schneller wachsen! Auch Öl unt Kopfmassage helfen nicht. Das Zaubermittel sind GESUNDE Haare. Regelmäßiges Spitzenschneiden, Silikonfreie Shampoos, Koffeinhaltige Shampoos und noch viele andere Sachen helfen dabei. Such mal im Netz, da gibt es tausende Dinge, wie man seine Haare gesund halten kann!

LG, Anonymiaxxx

Ps: Ich weiß zwar nicht, ob das stimmt aber viele schwören auf "Haarkapseln vom gesunden lus" Die scheint es in der Drogerie zu geben...

Was möchtest Du wissen?