Tricks für Rennmäuse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

klickern ist eine alternative um ihnen was bei zu bringen. nur klappt es nicht mit jeder nase. schau mal hier rein, da geht es um das thema http://www.rennmaus.de/forum/basiswissen/verhalten/138355-ultimativer-zaehmungstipp-klicker-clicker/

ich selber habe mal bei einem meiner jungs angefangen, hab es dann aber zeitlich nicht mehr geschafft. ab und an muss er aber immer noch mal was machen (zb männchen machen auf kommando oder alleine mal von seiner brücke runter, damit der deckel aufgemacht werden kann, auch das auf kommando).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier =>

http://www.cartoonland.de/archiv/maeuse-tricks/

Ich denke das ist von der Maus-Art egal, die sind alle recht lernfähig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GabbyKing 19.03.2014, 15:13

danke echt coole Ideen bloß weiß ich niccht WIE ich es ihnen beibringen soll

0

Was möchtest Du wissen?