Tricks für Excel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Excel Tricks kann man Bücher füllen. Ich würde an deiner Stelle die Unterlagen benutzen, die ihr im Unterricht erarbeitet habt. Das ist sicher eine überschaubare Untermenge, denn man macht ja nicht nur Excel zur Prüfung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

Was bitte erwartest Du jetzt? Allein das offizielle Handbuch zu Excels Formeln und Funktionen füllt über 900 Seiten. Da sind die "niederen" Funktionen noch nicht mit bei.

Also wenn Du in der Schule im Unterricht nicht aufgepasst hast, solltest Du Dir mal ein wenig Literatur zu Excel besorgen. Und ansonsten lernst Du Excel nur, durch üben üben üben.

ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an auf welchem Level.
Aber wenn Du Peters HP mal durcharbeitest, hast Du auf jede Fall eine gute Grundlage und ich finde Peter erklärt alles sehr einfach, gut und launig:

http://www.online-excel.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste sind wohl absolute und relative Zellbezüge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?