Tricks für Animal Crossing wild world nds schnelles geld?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe hier nen Cheat: Du kannst mind. 20.000 sternis auf dein Konto bringen,danach speicherst du,dann machst du den Ds aus, dann wieder an, jetzt gehst du auf Ds einstellungen und spulst auf das Jahr 2099 vor, dann machste Animal Crossing wieder an und wählst die Figur aus mit der du das Geld zum Rathaus gebracht hast und dann müsstest du viel Post haben, ein Brief ist vom Rathaus und dort sind 99999 sternis drin. Aber dieser Cheat hat 2 Nachteile: Deine ganzen Bewohner sind weg und du hast krass viel Unkraut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An den Bäumen schütteln so das Früchte herunterfallen und die Früchte dann an Toom Nook verkaufen habe ich immer gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?