Tricks, damit Schwellungen schneller abschwellen? XD

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brühe dir eine Tasse schwarzen Tee mit einem Teebeutel auf. Anschließend den Teebeutel abkühlen lassen und wenn er richtig kalt ist -> rauf auf die Glubscher. Es soll auch Quark helfen.

Omi in Russland geboren, daher kenne ich auch noch dieses Geheimrezept. Hilft auch gut gegen Bindehautentzündung.

0

ich würds mit aloe vera versuchen - stück von der pflanze abschneiden und den glibber rauf - ums auge rum.... kühlt und aloe beschleunigt den heilvorgang .... wenn du eine pflanze hast vorrausgesetzt oder du kaufst dir ne aloe salbe in der apo....und da gibts noch eine salbe, die heißt "Reparil" - ist ein Gel, das kühlt und Schwellungen gehen schnell zurück.... wünsch dir gute besserung - wie auch immer...lg http://www.aloe-vera.or.at/