Tricks & Tipps beim Zeichnen/Malen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aha? Was ist denn bei dir "cool"?
Eigentlich ist Kunst umso cooler, desto weniger Hilfsmittel man braucht ;)
Ein Werk ohne Linealbenutzung ist doch interessanter, als wenn man ein Lineal eingesetzt hätte.

Für mich ist Kreativität das einzige Hilfsmittel, was ein Werk interessant macht ;)

Ansonsten würde ich dir eher empfehlen auf YouTube "Do's and Don'ts beim Zeichnen" anzuschauen. Worauf man beim menschlichen Körper achten muss, was es für Proportionen dort gibt, wie man Perspektive am besten zeichnest, Schatten, Wölbung von Elementen, wie man Gegenstände dreidimensional wirken lässt etc. Das wäre zu viel das alles zu erklären. Aber schau so was mal an :)

Sehr interessant finde ich, ein Bild erst mit Acrylic Ink in Graustufen zu malen und dann später mit z.B. Aquarell drüberzugehen.

Ich habe einen Tipp.Pro Tag malst du eine Zeichnung. Einige Monaten oder ein Jahr kannst
du große Fortschritt feststellen. Nur malen !

whyby 02.07.2017, 17:35

Das mach ich sowieso schon aber okay danke😂😂👍

0

Was möchtest Du wissen?