Trickfilmserie aus den frühen 90ern gesucht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du vielleicht "die geheimen Städte des Goldes" ? Das fällt mir spontan ein, vll kommt mir noch was in den Sinn lass mich nachdenken...

ja genau das ist es, wie cool, na da hätte ich ja lange suchen können...mit meinen Stichworten bin ich einfach nicht weiter gekommen. Danke dir =)!

0
@Xiphoid

es war ein goldener Condor,da hatte ich mit meinen Vogelvermutungen ja voll daneben gelegen;)

0

Es könnte "Nils Holgerson" sein war allerdings schon 1980 als Trickfilmserie zu sehen

nee das wars definitiv nicht

0

Sindbad vielleicht? wegen der Pyramiden. Allerding war hier kein Adler nur ein Rabe und ein Elefant dabei. Als Mädchen gab es Prinzessin Sheila. Du kannst bei Youtube einige Serien sehen. Vielleicht ist Deine dabei.

nein das ist es leider auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?