Trickfilmserie aus den 90ern

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du Jack und Jill, die Bärengeschwister?

ich danke dir, genau die meinte ich.

0

Kinderserie mit einem Bären! Wie heisst die? :D

Hey Leute:) Meine Freundinnen und ich hatten es letztens von Kinderserien und da kam mal auf Super RTL oder Nick eine Serie mit einem Bären (glaub ich) der hatte ein paar Freunde mir denen er immer gespielt hat. Er ist so auf einem Roller manchmal gefahren und hat in so einem Haus gewohnt (und nein es war nicht der Bär im großen blauen Haus :D) Aufjedenfall hat sich der Bär mit seinen Freunden getroffen und manchmal waren sie bei so einer Meerjungfrau :D. Vielleicht wisst ihr ja noch wie die Heißt:) wäre total lieb:* Danke im Voraus:)

...zur Frage

Wie heißt der Anime mit Bären?

Ich habe den Namen einer Anime-Serie vergessen und möchte nun wieder wissen wie der Anime hieß. Es ging darum, dass eine Gruppe von Highschool Schülern in einer Schule eingesperrt wurden und der Direktor eine Art Bär ist, der den Schülern befiehlt sich gegenseitig umzubringen.

(SPOILER) Achja und ich kann mich noch an das Ende erinnern: 
alle Schüler leiden am Amnesie und kannten sich bereits vorher untereinander.

Das ist alles was ich noch weiß ich hoffe ihr könnt mir helfen. ;)
Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Kennt wer eine Kinderserie mit Bären?

Hallo:) Und zwar: ich suche schon seit längerer Zeit eine Kinderserie in der es um Bären geht. Im Internet finde ich sie aber leider nicht, jetzt wollte ich fragen ob ihr sie kennt: also was ich von der Serie ganz sicher weiß ist, dass sich die Bären, die zum Leben erwacht sind, sofort wenn sie einen Menschen sehen, wieder in einen Plüschbären verwandeln. Hauptpersonen sind ein kleiner und ein großer Bär. Und ganz am Schluss des Intros schauen genau diese zwei aus einer Luke mit einer Tatze drauf. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin: die Bären trafen sich auch hin und wieder mit anderen Plüschbären in einer Bar:D Wenn ich sie kennt, und mir weiterhelfen könnt, wäre ich sehr dankbar LG LillaMaus

...zur Frage

Wie heißt die alte Anime Serie mit Tier-Protagonisten beim Car-Race? aus den 80ern!!!

Entweder lief die Serie Anfang der 90er auf Kabel1 (bim bam bino) oder auf tele5. Es geht um Tiere, ein Hase, ein Bär und andere Tiere die mit Autos ein Wettrennen veranstalten, weil sie ein Ziel haben. Welches, weiß ich leider nicht. Ich erinnere mich an den Hasen, den Bären und andere Tiere und eben dieses Autorennen... Weiß jemand mehr?

...zur Frage

Ich suche den Namen einer Kindersendung die vor einigen Jahren mal auf SuperRTL ausgestrahlt wurde.

Guten Tag erstmal.

Ich habe mich letztens mal an eine Zeichentricksendung erinnert die ich als Kind immer gesehen habe. Das Dumme ist nur, dass mir der Name einfach nicht in den Sinn kommen will. Lediglich ein paar Dinge kamen mir spontan:

  • Es war in meiner frühen Kindheit. Das dürfte nun also so ca 8-10 Jahre her sein.
  • Es ging um Bären (papa Bär, mama Bär, "Kind" Bär)
  • Es hab einen Hasen der immer aus so einem Zylinder kam
  • Es gan da auch noch eine frau in einem Heißluftballon ("Mutter Natur") die immer was bewirkt hatte...
  • Und wenn ich mich jetzt nicht komplett irre gab es da auch noch eine Höhle die öfters mal vorkam. Oder so etwas wie einen Durchgang in einer Felswand. Wobei ich mir bei diesem Punkt nicht 100% sicher bin.

Nun ja. Vielleicht kann sich der ein oder andere daran erinnern. Oder vielleicht gibt es hier jemanden der damals Kinder in dem alter hatte? Meine Mutter kam zwar darauf was ich meinte konnte mir aber auch keinen namen mehr sagen...

...zur Frage

Wie heißt dieser Kinderfilm.. Mädchen das über leuchtende Steine im Wasser läuft?

ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, nur daran, dass die hauptperson ein mädchen war und über leuchtende steine, die aus dem meer hervor getreten sind auf eine insel gelangen könnte. auf dieser insel leben tiere die sprechen können und das mädchen spricht mit ihnen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?