Trickfilm mit Wölfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

"Balto" wurde schon genannt und eigentlich auch richtig. Wenn du allerdings nur "Balto" googelst, wirst du seitenlang nur den Film von 1995 finden.

Du suchst diesen Film:

Balto II - Auf der Spur der Wölfe (Balto Wolf Quest, 2002)

Es gibt auch noch "Balto III".

Liebe Grüße :)

Danke fürs Sternchen :)

0

Balto

film oder serie?

Schlimme Wolf Albträume

Früher hatte ich immer schreckliche Albträume von Wölfen und heute manchmal immer noch, deshalb wollte ich fragen was das zu beudeuten hat! Mein letzter Wolfsalbtraum verlief so : Ich war in irgendeinem Abwasser system oder so glaube ich. Jedenfalls waren überall Tunnel, aber auch zwischendurch Zimmer! Ich wusste das ich von Wölfen verfolgt wurde und diese in allen Ecken lauerten. zitter OK ich schleiche also durch die Tunnel und höre lautes Wolfsheulen, ich gehe in irgendein Zimmer ( ich kann machen was ich will, also habe Kontrolle über mich und was ich tue (in echt mag ich wölfe ;( aber nachts nicht ;()) plötzlich springt ein Wolf hinter der Tür hervor schock O.O und greift mich an HILFEEE ( früher als ich noch sehr viele wolfs albträume hatte mochte ich wölfe nicht und als ich sie mehr mochte war ich im traum im kampf gegen die wölfe besser! inzwischen liebe ich wölfe also tags über^^ und hatte bisher keinen albtraum mehr ) ich schlage nach dem wolf und plötzlich kommt noch einer, aber ich kann fliehen plötzlich sehen ic ein wolf im tunnel und greife ihn an! Ich kann ihn kurz umwerfen und er sagt : Oh du bist besser geworden! und so gehts weiter bist ich schleißlich irgendwann aufwache ;(

Mein schlimmster Albtraum : ( zu dieser Zeit hatten wir auch ein lieben Hund ein golden retriever ) Ich stehe in meinem Zimmer, das meinem nur wenig ähnelt, wir wohnen an nem wald und ich höre wolfsheulen, ich habe angst und gehen zu meinen Eltern ins Wohnzimmer. ( die meisten von meinen Wolfs Albträumen sind mit einem Wald und Wolfsheulen ) Ich setze mich zu ihnen auf die Couch. Sie gucken fern. Ich gehe zu Floyd. ( so heißt unser hund) und sage: Sitz ! ( er macht es nicht) und dann ängstlicher :Gib Pfote! ( er machts wieder nicht) Stattdessen ist das plötzlich ein lautes knurren und ich sehe nur noch wie er mir ins gesicht springt und alles ist schwarz O.O :( Geschockt wache ich auch.

Also wisst ihr was das bedeuten könnte?

...zur Frage

Kann man mit einer Superbombe einen Sharknado zerstören?

Frage zum Film Sharknado

...zur Frage

Wer kennt gute Filme mit Tieren unten weiterlesen?

Die Filme sollten nicht so naiv rüberkommen

...zur Frage

SUCHE DIESEN FILM HILFEE?

Hab vor längerem auf pro7 einen Film gesehen kann mich nicht an den Namen erinnern. Und zwar ging es da um ein Mädchen (ich glaube 16) ihr Vater war Polizist, aber ist gestorben deshalb lebt sie bei dem besten Freund ihres Vaters. Sie spritzt sich die ganze Zeit speed und vergisst dadurch immer mehr die Erinnerung an ihre elter. Und den Grund weiß ich zwar nicht mehr genau aber sie hat sich als Prostituierte ausgegeben (und hat sich immer anders verkleidet damit man sie nicht erkennt) um irgendeinen Typ zu finden und hat jeden ihrer 'kunden' umgebracht.

Ich kanns echt nicht mehr genau erklären hoffe jemand weiß was ich meine 😂

...zur Frage

Wölfe und Wölfe im Schafspelz

Liebe Community,

diese Frage geschäftigt mich schon lange, und vielleicht habt ihr ja Rat für mich.

Wölfe gelten ja als die beispielhaftesten Tiere was insbesondere ihr Sozialverhalten betrifft, und dennoch werden sie nach wie vor und mitunter gnadenlos gejagt und getötet.

Was aber, bzw. wo ist die Verbindung zu den sogenannten Wölfen im Schafspelz, und ist es möglich, daß das eigentliche und vorbildhafte Verhalten der tierischen Vertreter dadurch in schlechten Ruf gerät, weil man nicht weiß wie man den anderen ihr ungutes und unsoziales Verhalten klar machen soll, und dann womöglich doch wieder zu alten Denkmustern über den bösen (?) Wolf zurückkehrt - also den sogenannten Projektionen ?

Ich wäre dankbar über ernstgemeinte Antworten zu meiner ernstgemeinten Frage.

mfG, Maerzkatze

...zur Frage

Wie heisst dieser animierte anime oder serie?!

Also ich habe vor 2-3 Jahren mal so eine Animierte Serie geschaut und wollte sie gerne wieder gucken Ich habe leider den Namen vergessen Könnt ihr mir helfen?! Alles was ich drüber weiß : Es geht um einen Mann oder älteren Junge der im Dschungel lebt Er hat so einen komischen kleinen Freund Irgendso ein Tier dass sprechen kann Es gibt noch so einen anderen clan oder so Es hat irgendwie mit Wölfen zutun und kämpfe Ich glaube es fängt irgendwie mir Rihann oder so an . Es lief mal im KikA

Bitte helft mir!!!!!!!!!!! Danke im voraus💜💜💜

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?