Trickfilm mit blauem Monster
Hallo Leute,
ich (22) sah früher immer so einen tollen Trickfilm mit einem Jungen und einem, soweit ich weiß blauen, Monster. Ich glaube, das Monster kam aus dem Schrank und die Serie spielte immer in dem großen Haus der Familie. Das Monster wurde vom Jungen versteckt gehalten, doch irgendwann wurde dann doch von den restlichen Familienmitgliedern entdeckt. Damals kam mir die Grafik relativ modern vor (aber was hat das heute schon zu sagen^^).
Ich meine nicht "Max und sein Kuschelmonster" und auch nicht das blaue Monster von "Monster AG". Ich glaube, das Monster, was ich meine, war auch relativ groß und hatte eine Glatze. Ich hoffe, meine Erinnerung täuscht mich nicht. Soweit ich weiß, lief die Serie nicht auf Nickelodeon, sondern eher auf RTL (ll) oder vielleicht Vox oder Kabel (ich bin nicht sicher).
Ich freue mich über jeden Tipp! Danke! Lisa
5 Antworten
hallo habe den namen das ist monsti das monster mit orangen handschellen wenn sie den meinen der ist blau und a weng bunt am bauch das monster und hat spitze zähne und hat immer den müll gegessen und hat immer gern die nachbars katze erschreckt
das kann doch nur newton sein :D http://www.sirgusano.de/pics/videos/img258.jpg wenns das nich is...dann lass mich nochmal überlegen
Newton war auch cool :D Aber den meine ich leider nicht. :)
das monster aus versehen???
war so ne sache wenn ein junge geniest hatte wurde er gleich zu einem monster. meinst du den etwa???
Forster Haus für Fantasyfreunde?
Monster AG
Daran habe ich auch schon gedacht, aber irgendwie kommt das auch nicht ganz hin... Meine Erinnerung ist irgendwie anders... Vielleicht "vermische" ich in Gedanken ja mehrere Trickfilme miteinander. ^^ Aber trotzdem danke! Das war ein guter Tipp.