Trickbuch für Merkurautomaten?

4 Antworten

Und bevor Ihr das gewonnene Geld im Voraus zählt: Schon mal darüber nachgedacht, warum die begeisterten Beiträge von Usern kommen, die genau einen Beitrag bisher geleistet haben und ur ein Konto eröffnen, um über die tollen Trickbücher zu jubeln. Wer soll das denn glauben?

Immer wieder erstaunlich, das jemand auf so was rein fällt, erst ein Buch mit Tricks für echtes Geld zu kaufen, und dann im Automatencasino mit weiterem Geld festzustellen, das es nicht funktioniert. Und weil ja geschrieben wurde, es würde nicht immer gehen: Weiterprobieren, es MUSS ja doch gehen. Aber letztendlich: Nein, tut es nicht.

Ihr Leute, bitte nicht den Verstand an der Garderobe abgeben. Wenn jemand eine gute Methode gefunden hat, der nützt das selber und verkauft nicht im Internet für 5.- €. Merkur hat auch Internet.

Diese Betrüger versprechen, dass man Tausende mit denen Tricks gewinnt. Du kaufst eine PDF Datei mit Schwachsinn drin: Spiele 5 mal manuell auf 50 Cent und dann 10 Spiele mit Startautomatik auf 1 Euro und du bekommst 5 Sonnen. Ja das kaufst Du bei merkur-tricks.de Geiler Trick Leite! Schnell kaufen und Geld verlieren. Das geilste ist die APP mit nichts als Luft drin. Betrug! So was sollte verboten werden. ich werde eine Anzeige gegen diese Betrügerbande machen.

Was möchtest Du wissen?