trick r treat deutsch

2 Antworten

Den gibt es definitiv auf DVD hab den vor ca 2-3 Jahren glaub ich gesehen

Der wurde Ende 2009 in Deutschland auf DVD veröffentlicht.

http://www.amazon.de/Trick-r-Treat-Brian-Cox/dp/B002KKKA8U

Ist aber niiirgendwo erhältlich, in Läden garnicht und im internet nur auf englisch:/

0
@BlackBlowball

Kein Ding. Habe den Film gegoogelt, den deutschen Beinamen auf Wikipedia gelesen, DAS nochmal gegoogelt und BÄM gefunden ;)

0
@Lunanie

Man ich suche schon ewig, sinnlos:) sind aber leider nur gebraucht u haben keine so gute bewertung, ich werd es mir trotzdem überlegen:)

0
@BlackBlowball

Hoffe du hast es dir noch schnell überlegt, denn jetzt ist nur noch 1 gebrauchter zu haben, und der liegt bei über 60€

0

Woher kommt das Sprichwort "Trick or Treat" (Süßes oder Saures)?

...zur Frage

the taking of deborah logan?

gibt es den film the taking of deborah logan irgendwo auf deutsch zu finden? online oder als dvd?

...zur Frage

An ALLE Suche mein Lieblings Film in der Kindheit VHS in deutsch?

Hallo habe in meiner Kindheit immer "Arthur and the Square Knights of the Round Table" (animation) in deutsch synchronisiert geguckt. Damals gab es den Film in VHS. Ich finde das nur noch in englisch, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass es auch in Deutsch gibt.

Meine Frage an alle, wisst ihr wo man diesen Film in deutsch bekommt. Am besten auf DVD oder einer Download-Seite aber bitte in deutsch.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Hallo ich suche den Film Alpträume von 1983! der ist von Stephen king wo finde ich den film auf deutsch und auf DVD?

...zur Frage

Gibt es diesen Film IRGENDWO auf deutsch (Horror - 12 Feet Deep)?

Hallo, ich habe vor geraumer Zeit den Film 12 Feet Deep entdeckt, konnte ihn aber nur auf englisch finden. Auf Amazon kann man ihn nicht kaufen & ich wollte fragen, ob ihr wisst, ob der Film überhaupt jemals synchronisiert worden ist, oder das womöglich noch geschieht?

Falls jemand weiß, wo ich ihn auf deutsch streamen kann, oder wo man ihn mit deutscher Synchro kaufen kann, bitte um eine Meldung :D

...zur Frage

Habt ihr an Halloween als Kinder schon mal einen kleinen Streich gespielt, wie es die Tradition fordert?

Habt ihr eigentlich an Halloween beim Trick or Treat schon mal einen kleinen Streich (Böller in den Briefkasten oder Eier an die Hausfassade) gespielt, wie es die Tradition fordert? Und gab es dann Ärger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?