Trick mit Anzünden der Hand, schlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)


Also, auf http://de.wikihow.com/Feuer-in-der-Hand-anz%C3%BCnden steht, du solltest immer ein brennbares Handdesinfektionsmittel benutzen.

Es versteht sich von selbst, dass du niemanden in deiner Umgebung abfackeln solltest, aber das weißt du wahrscheinlich selber.

 Ich würde es an deiner Stelle nicht zu oft machen, schon allein wegen dem Mittel, das du auf deine Hand schmierst. Das Ganze kann auf Dauer zu Juckreiz oder Ausschlägen führen, wenn du Pech hast verbrennst du dir die Hand.

Heißt nicht, du sollst es nicht machen :)

Ich wünsche dir viel Glück mit dem Trick und hoffe ich konnte dir helfen. :)

LG

Ohne hilfsmittel* 

0
@Riqo1312

Du willst den Trick ohne Hilfsmittel machen? o_0 Dann verbrennst du dir deine Hand ganz sicher und zwar gewaltig.

0

Erstmal, bevor Du sowas versuchst, solltest Du dich über Sicherheitsmaßnahmen informieren, wenn Du dich nicht verletzen oder brennen willst.

Besser aber Du lässt es, denn die Profis arbeiten daran wohl Jahre.

Danke is nur so ich steh drauf wenn ich leide vor allem beim anzünden meiner hand, kann trotzdem iwas schädigen? Sodass es sich nicht mehr heilen ĺässt

Extreme Verbrennungen können sowas verursachen, hab am Besten immer eine Person bei dir und Wasser in der Nähe.

0

Was möchtest Du wissen?