Trick gegen Schmerzen?

4 Antworten

Hey, wenn deine Schmerzen wirklich nur durch den normalen Durchbruch der Weisheitszähne kommen und sie genügend Platz haben (wenn nicht ab zum Zahnarzt!)

kannst du es mit Osanit Kügelchen aus der Apotheke versuchen.

Einfach unter der Zunge zergehen lassen.

So sehen die aus. - (Zähne, Weisheitszahn)

Ein Stück Knoblauch auf die Stelle legen. Nach einer Weile wieder rausspucken und ausspüllen.

Nimm ein bisschen Koks das betäubt die Fresse :-) Spaß geh zum Zahnarzt! Ansonsten Zähne zusammen beißen und durch ;-)

Haha, du glaubst nicht was ich grad für ne Portion Morphium geben würde! :)

0
@PhosphorAtom

:D Kann ich mir vorstellen :D Wie gesagt entweder halt betäuben, schmerzmittel, drogen oder was weiß ich^^ Oder so schnell wie möglich zum Zahnarzt :)

0

Schmerz in der Hand Kühlen oder wärmen?

Ich habe gestern bei meiner Großmutter im Garten geholfen.

Ihr hecken schere klemmpte manchmal und ich musste mit meiner rechten Hand richtig fest drücken.

Nun tut mir der Hand ballen ( kurz unter dem daume KA wie ich den bereich nennen soll) sehr weh.

mit warmen wasser zu wärmen hat nichts gebracht. Es wurde sogar noch etwas schlimmer kühlen bringt da schon was mehr.

Ich bekomme nichtmal mehr die Hose richtig auf ohne das die Hand zwickt.

Sollte ich kühlen oder wärmen was meint ihr ?

...zur Frage

Was kann man gegen Schmerzen im Kiefer machen?

Hallo, ich habe schon länger Zahnschmerzen und Kieferschmerzen. Das liegt wahrscheinlich alles an einem Zahnnerv, der nicht komplett entfernt wurde. Vielleicht kommt auch nich eine Wurzelspitzenresektion. Wer kennt sich aus: Macht Kaffee Schmerzen evtl. noch stärker? Was ist besser, kühlen oder wärmen? Danke!

...zur Frage

Entzündung/Blase im Mund was kann das sein?

Hallo, Ich hatt vorgestern starke Zahnschmerzen an meinen Weißheitszahn .. darraufhin hab ich mir direkt vorgenommen am nächsten morgen zum Zahnarzt zugehen.. Jetz sind die Zahnschmerzen übernacht praktisch verschwunden dafür hab ich irgentwas rundes blasiges hinten im mund fühlt sich sehr geschwollen an .. kann garnicht mehr richtig schlucken geschweige denn trinken oder essen wenn ich nicht schlucke tut es eigentlich nicht weh aber man spürt es trotzdem ist jetz nicht sooo groß was könnte das sein etwas gefährliches ? Wie kann man denn Schmerz wenigstens ein paar Stunden betäuben ? Heut morgen beim Arzt hatt man mir leider gesagt das sie heut keine Sprechstunden haben und ich muss morgen um 8 uhr wiederkommen :( Was soll ich jetz wieder die ganze nacht machen konnt gestern schon kaum schlafen wegen diesen zahnschmerzen und jetz hab ich noch voll angst vorm Zahnarzt :/

...zur Frage

Kann ich ihn Parr Stunden wieder rauchen?

Mit wurden ein Weisheitszahn gezogen oder rausgeschnitten :D darf man ja nicht rauchen könnte ich so um 20 : 21 Uhr rauchen oder kann dann immer noch was passiern

...zur Frage

Höllische Zahnschmerzen- Ich kann aber nicht zum Zahnarzt?

Hallo.

Ich war heute 'morgen' beim Zahnarzt. Ich habe einige Löcher, diese wollte Ich entfernen lassen. Der Zahnarzt bei dem Ich bin, ist der einzige zu dem Ich kann, da es ein Kassenzahnarzt ist. Ich wohne in Belgien und kann somit nicht einfach mal so, kostenlos zu irgendwelchen Ärzten. Das kostet, ausser bei diesem einem immer Geld. Ich kann auch nicht einfach morgen wieder zu dem Arzt hin, da er nur auf Termin arbeitet. Wir hatten das schon alles mit das mein Stiefvater hin ist weil er auch extreme Schmerzen hatte, aber weg geschickt wurde weil er kein termin hatte.. Also das brauch Ich gar nicht erst versuchen. Mein nächster Termin ist erst am 11. nächsten Monat, und bis dahin halt Ich das aber nicht aus. Ich kann mein Mund kaum öffnen vor Schmerzen, Ich kann nicht trinken, Ich kann nicht essen. Ich weiß nicht wirklich was Ich da noch machen soll. Ich habe schon Nelkenöl drauf und zwei Ibuprofen 400, aber es bringt alles nichts. Er hatte mir halt fast den gesamten Zahn weg gebohrt. Ich schätze mal die Nerven liegen offen... Ansonsten könnte Ich mir das auch nicht erklären. Ich weiß einfach nur, dass es, seitdem die Betäubung der Spritze nachgelesen hat, es verdammt weh tut.

...zur Frage

was denn jetz nu? Kühlen oder wärmen?

huhu!

bei halsweh un husten...... soll man da nu kühlen oder doch wärmen??? meine eltern sagen wärmen....... stimmt dat?

kaltes oder warmes trinken?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?