Gibt es einen Trick, um in WhatsApp mit Kontakten zu schreiben, welche mich blockiert haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was erhoffst du dir davon? Die Person hat dich blockiert und möchte keinen Kontakt mehr also lass sie einfach in Ruhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann anstatt per whatsapp einfach mal eine SMS schicken. Aber was soll das denn? Damit kriegst du doch mehr als deutlich gezeigt, daß die Person keinen Kontakt zu dir will. Das solltest du einfach akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich reden, wenn es ein Problem gibt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dich ein person blockiert dann will er nix mehr von dir 
geh ihn nicht hinterher....lass ihn in ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue Handynummer zulegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?