trick damit haare schneller wachsen?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuche es mal mit Biotin Tabletten aus dem Supermarkt die sind gut für die Haare und die Nägel meine Nägel brachen immer nach der Einnahme war es weg und meine Haare wuchsen schneller.

Das ist ein Irrtum., Dein Haar ist nicht schneller gewachsen, Es ist kräftiger gewachsen.

0

Dankeschön :-]

0

immer wieder Spitzen schneiden lassen, damit sie gesund wachsen...

im Winter ne Mütze tragen, hab gehört das Haare bei Wärme schneller wachsen ( also war bei mir auch so im Sommerurlaub wurden die richtig lang :D)

sonst frag mal deinen Friseur, vielleicht weiß der noch n paar Tipps :-)

So ein Unfug. Vopn Mütze tragen wächst das Haar auch nicht schneller.

2

Nein, das Wachstum der Haare lässt sich nicht beeinflussen.

Die Frage ist nicht komisch. Sie wurde nur schon gefühlte 1Millionen Mal hier gestellt.

Aber auch für dich noch mal die Antwort:

Es gibt kein Mittel, welches Haare schneller wachsen lässt. Gesundes Haar wächst 1-1,5 cm im Monat. Das ist genetisch bedingt.

Wenn du unbedingt ganz schnell zu langem Haar kommen willst musst du dir schon Extension dran machen lassen.,

jeden Tag mit Koffein Schampoo waschen

Sowas gibt´s nicht, nur Geduld, Geduld, Geduld....

geh mal zum arzt der kann da offt was machen

Was möchtest Du wissen?