Trick 17 Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Du möchtest eine SMS an eine Person schicken.

Hast aber leider kein gutes Netz.

Trick 17: Du klickst schnell auf "Senden" und schmeisst dein Handy so hoch du kannst in die Luft (In der Hoffnung dass sie abgeschickt wurde).

;)


Hat leider nichts mit der Ehe zu tun. Aber was solls.

LG HufeUndPfote

Wer permanent unpünktlich ist, sollte immer früher bestellt werden, damit er pünktlich ist. Die Hochzeit ist um 10 Uhr, er versteht darunter "11 Uhr reicht", also muss die Hochzeit für ihn um 9 Uhr terminiert werden, dass er pünktlich um 10 Uhr da ist.

ich verstehe die frage nicht.  welcher trick17?   wenn du keinen hast, wieso sollst du da dann die karte mit DEINEM schicken?  gibt für mich keinen sinn.  und mir ist durchaus bewusst, was ein trick17 ist.  nur bezogen auf deine frage, weiß ich nicht, was du meinst.

Was möchtest Du wissen?