Trichtige Katze spurlos verschwunden! ?

4 Antworten

Macht Zettel in der ganzen Umgebung dran, wenn möglich mit einem Foto der Katze und ihr könntet auch mal im Tierheim fragen. Die sozialen Medien wären auch eine Option, um Aufmerksamkeit zu erregen. Viel Glück jedenfalls.

Habt ihr auch Zettel mit eurem Anliegen aufgehängt?

Es kann sich auch lohnen, Social Media zu nutzen: Einer Bekannten wurde nach einer Suchanfrage auf Facebook der vermisste Kater wieder zurückgebracht.

Ich drücke euch die Daumen. 🍀

das ist eine trächtige Katze, die hauen immer ab

0

Meinen Glückwunsch an dich, sie wird mit ein paar superniedlichen Kätzchen zurückkommen. Unsere Katze ist auch jedes Jahr verschwunden um die kleinen zur Welt zu bringen-ist ganz normal

LG, Ludwig!

Hallo Ludwig, wir machen uns Sorgen, weil es zurzeit draußen windig ist und es regnet. Kam eure Katze schnell wieder zurück? 

0
@Kristina102

ich hoffe mal, dass eure Katze wirklich nicht weggelaufen ist, aber unsere kam dann innerhalb von 4-6 Tagen zurück

0

Das haben trichtige Katzen so ansich.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?