Trichterbrust operieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naaaaa :) von mir bekommst du ein ganz klares JA! Aber natürlich ist das deine Entscheidung. 

Ich hatte damals auch eine Trichterbrust. Ich lies sie mit 14 operieren....das war vielmehr die Entscheidung meiner Eltern als meine :) Ich hatte damals kein Bock drauf weil es halt ne Op ist und man davor eh Angst hat und weil ich der Meinung war das es mich gar nicht soooo dolle stört. 

Aber glaub mir! Ich bin jetzt....fast 9 Jahre später....immernoch so froh drüber das ich es machenlassen habe.

Aber entscheide dich für das was du willst und nicht für das was andere dir raten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cgn3000
29.03.2016, 15:10

Werde mich operieren lassen. ich kann mir nähmlich vorstellen das ich es bereuen werde und ich auch was spontaner dann. Bin. Außerdem habe ich bisher noch NICHTS schlechtes über die op gehört und alle waren zufrieden und froh das sie es gemacht haben. Danke für die Antwort.

0

wenn sie dich davon abhält dein leben in vollen zügen zu genießen, dann wäre es sicher besser du würdest die op machen. allerdings ist sie auch teil deines selbst, das sollte manncht einfach so verändern.

Geh doch einfach mal ins schwimmbad, am besten zu einer zeit, wo du weist das niemand da ist, denn du kennst, und überprüf, wie du dich dabei fühlst.

Ich bin mir sicher, das die leute dich nciht angaffen werden. vll stellst du ja fest, das es dich gar nciht stärt, das du eine trichterbrust hast.

Kommentar von Cgn3000
25.03.2016, 01:29

Ich denke auch nicht das andere Leute mich auslachen werden.oder dumme setzte sagen. Aber letztes Mal hat mich nen Freund von mir die ganze Zeit angegafft und das war mir dann schon peinlich. 

0

Ja wenn du dein leben dann voll genießen kannst.

Kommentar von Cgn3000
25.03.2016, 01:27

Denke das sie mich weithin stört. Egal ich lasse mich operieren.... ich hoffe nur das die Ärztin das nächste Mal nicht so unfreundlich ist. 

0

Was möchtest Du wissen?