Trichterbrust-Operation 2.0

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das hab ich mir auch schon überlegt aber saugglocke..des dauert 2-3jahre wenn ich die implatate drin habe dauert des zwar genauso lang aber des gibt keine "rückbildung" die bei der saugglocke auftreten kann...zustarkes training soll außerdem die brust verschlimmern, deswegen hab ich auch schon wieder gedacht aufzuhören...und weiß eoner von euch ob man mit den implataten trz. kicken kann und andere sportarten betreiben kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der körper kann die abstoßen und medikamente müssen bis auf weiteres eingenommen werden. lieber kein risiko eingehen, auch wenn es ästhetisch schöner wäre, aber eben mit risiko (Operation, Abstoß der Implantate, Folgemedikamente mit Nebenwirkungen)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach weiter mit Kraftsport, iss viel und trainier regelmäßig (den ganzen Körper, auch Beine, also Kniebeugen, Fussball wird nicht zu Beintraining gezählt) und in ein paar Jahren wird das besser aussehen.

Oder mach ne Therapie mit einer Saugglocke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?