TRICHTERBRUST --- Was sagt Ihr dazu?

Das bin ich... - (Aussehen, Klassenfahrt, Scham)

6 Antworten

Hey!

Also ich finde deine Trichterbrust nicht schlimm. es geht bei weitem schlimmer und du hast muskeln. mach dir keine gedanken darüber :) hab einfahc spaß und amüsier dich, sobald du im wasser bist sieht man nichts mehr. wäre doch schade wenn du mit t-shirt am rand liegst und den ganzen spaß verpasst nur weil du angst hast was andere dazu sagen. ich kenne viele menschen die irgenwas haben (Schiefe wirbelsäule, krumme finger, buckel, ect) jeder mensch hat etwas was einem am eigenen körper nicht gefällt. man bekommt nur nichts davon mit weil sie es kaschieren. das beste was du tun kannst ist dazu zu stehen. auch wenn dich jemand frägt "oh, was ist mit deiner brust los", dann kansnt du sagen "leichte trichtbrust" und zack, das thema ist erledigt. niemand sollte sich für seinen körper schämen. solange es deine gesundheit nicht beeinträchtigt ist es inordnung :)

ich würde auf keinen fall darüber lachen. wenn jemand darüber alcht dann ist er deine zeit absolut nicht wert. und wenn ein mädchen deine freundschaft oder beziehung wegen sowas oberflächlichen meidet dann sei froh dass sie weg ist. denn so jemand ist deine zeit nicht wert.

mach dir nicht soviele gedanken und habe spaß, lg :)

Darüber lachen tun mir die die nichts im Kopf haben! Du wirst wohl nicht um Blicke herumkommen da sowas einfach nicht jeder kennt. Aber das ist ja auch nicht schlimm. Ich weis wie es dir damit geht! Ich selbst hatte bzw habe noch eine. Ich habe mich im Alter von 14 Jahren operieren lassen. Also wenn du fragen zu so einer op hast dann kannst du mir schreiben.

Mach dir einfach keine großen Gedanken darüber! Auch wenn es sich banal anhört, weiß ich, dass das nicht leicht ist!

Aber glaub mir, die meisten Mädchen die mit dir auf Klassenfahrt gehen habe ähnliche Sorgen. Bei denen hat halt eine weniger Busen, die nächste Dehnungsstreifen etc!

Versuch doch selbstbewusst damit umzugehen! Du kannst nichts dafür, dass du eine solche Brust hast! Ist halt so.

Mir persönlich würde das bei einem selbstbewussten Menschen, der mit sich zufrieden ist, gar nicht auffallen!

Knochen gucken rechts und links am Bauch raus?

Hallo, ich habe ein problem am bauch also ich habe links und rechts knochen rausstehen aber nur ein bisschen aber auf der linken seite etwas mehr weiß jemand wovon dann kommen kann also vielleicht esse ich zu wenig aber habe auch eine trichterbrust da hätte ich auch noch eine frage kann man die trichterbrust wegtrainieren? und kommen die knochen sogar von der trichterbrust?

würde mich sehr über eine antwort freuen

...zur Frage

Klassenfahrt und Periode

Also mein Problem ist folgendes: Wir fahren bald auf Klasssenfahrt und genau da werde ich meine Periode bekommen:( Normal ist das für mich kein Problem mein Problem ist nur das ich sie immer so stark habe das eine Binde nur 1-11/2 Std reicht Tampons bekomme ich einfach nicht rein da ist wie so eine Wand ich habe auch die mini aber es klappt halt nicht und wir werden auf Klassenfahrt wandern gehen und das 3 Std da kann ich meine Binde ja nicht wechseln und wir werden auch Klettern gehen da muss ich dann ja auch wechseln nur wenn ich jetzt Binden mitnehme lachen die mich alle aus unsere Juns sind so kindisch wenn die einen Tampon/binde sehen fangen die an mit bahh ihh und lachen sich einen schlapp (siehe einen Beitrag von miR : Jungs in der klasse und über Periode reden) und ich brauche immer 2 päckchen binden pro Periode die muss ich ja dann auch mitnehmen und die die ddann mit mir in ein Zimmer kommen ekeln sich doch dann auch

MEINE frAGE NUN WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ??

ich möchte einfach ein paar Tipps und Ratschläge wie ihr das machen würdet

Danke im Vorraus!!

...zur Frage

An die Mädchen, Narben schlimm oder nicht?

Hallo,

also ich habe für mein Alter schon ein paar mehr Narben am Körper. Am auffälligsten ist wohl die Narbe unter der Achsel,seitlich der Brust. Dann habe ich direkt auf der Brust noch zwei übereinander, das sind Schnittnarben. Dann noch so Kleinigkeiten, was wohl viele haben... Also ich selbst habe nichts gegen diese Art von Narben, aber was denkt ihr ehrlich, wenn ihr die Narben sehen würdet? Wäre das egal? Würdet ihr bei der größeren (3-4cm) sogar nachfragen?

Also bis jetzt hat mich noch niemand drauf angesprochen, deswegen frage ich einfach mal hier. Das geht so an die jüngeren also zw. 16 und 25 :D Aber ich fühle mich recht alleine damit auch im Freibad haben die meisten in meinem Alter kaum nen Makel.

...zur Frage

Ich finde meine Lehrerin attraktiv?

Mir gefällt ihre Stimme, ihr Lachen ihre Art und ihr Aussehen. Ist das so weil es wirklich ist oder weil ich sie idealisiert habe? Aber solche wunderschöne Augen hatte ich wirklich nie in meinem Leben gesehen

Aber ich weiß: NIEMALS :D

Also wie kann ich mich halbwegs wieder im Unterricht konzentrieren? Eigentlich gibt es keine Probleme, ich mach sogar im Unterricht mit :D Aber ich kann nicht mal eine Sekunde Augenkontakt halten ohne verlegen zu werden.

Lösung des Problems: Einfach Augenkontakt vermeiden?

Ich kann wirklich jedem in die Augen schauen aber bei der Frau werde ich sowas von unsicher :D

...zur Frage

warum bittet er mich nicht um ein date?

Seit der letzten Klassenfahrt bin ich in einen Jungen in meiner Klasse verliebt, dieses Schuljahr sitzen wir sogar schon in vielen Fächern nebeneinander. Wir verstehen uns eigl. ganz gut, reden und lachen miteinander, ABER keiner traut sich den ersten Schritt zu wagen:(

...zur Frage

Meinungsumfrage an ALLE?

Hallo, ich bin 14 und habe eine Trichterbrust, die mich echt richtig stört. Ich trau mich nicht ins Schwimmbad, weil es meiner Meinung nach voll ... Aussieht. Benutze seit 9 Monaten eine Saugglocke, die auch was genützt hat. Bin aber trotzdem nicht ganz zufrieden. Wie findet ihr die und würdet ihr die im Schwimmbad bemerken, wenn ihr nix wüsstet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?