Trichter bei Katzen

3 Antworten

lass den trichter drauf. die katze findet den kragen zwar nie toll und schön, sie gewöhnt sich aber daran, wenn sie merkt, dass sie ihn nicht herunter kriegt. deine katze ist noch jung und hat elan, bei ihr dauert es etwas länger, bis sie aufgibt.

Das ist doch genau der grund, warum dir der Doc diesen Trichter gegeben hat. Sie muss ihn tragen um ihre Augen zu schützen. Egal ob sie das jetzt mag oder nicht, es geschieht zu ihrem besten. tschüss Sonyl

Leider gar nichts!!! Solange auch wenn deine Katze es nicht mag,sollte sie den Trichter tragen!!!

Katze wurde am Auge gekratzt?

Meinen Katzen haben sich gerade gestritten. Die eine hat die andere am Auge gekratzt. Jetzt ist in diesem Auge keine Flüssigkeit mehr und es sieht aus als würde es in sich zusammen fallen. Heute hat kein Tierarzt auf. Was soll ich machen?

...zur Frage

Katze schlüpft aus Body und Trichter?

Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meiner Katze wurde am Freitag die Gebärmutter entfernt. Seitdem versuchen wir sie an einen Body oder einen Trichter zu gewöhnen da sie ab heute Abend nicht mehr überwacht werden kann. Nun haben wir das Problem das sie sich aus beidem befreit. Habt ihr noch irgendwelche Tipps für uns?

...zur Frage

Operationsbody Katze

Kann mir jemand sagen, wo ich einen Operationsbody für Katzen herbekomme?? Meine süße ist gestern kastriert worden und kommt mit dem Trichter nicht klar. Wo kauft man den denn??

...zur Frage

Katze ins Auge genießt - allergische Reaktion?

Hallo liebe Community,

wir haben grade ein kleines Problem: Unsere Katze hat meiner Mutter vorhin ins Auge genießt und jetzt ist ihr Auge richtig angeschwollen und rot geworden. Wisst ihr, was man dagegen machen kann und kann es sein, dass sie allergisch ist?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Augenwurm bei Katze?

Hey, meine Katze hat etwas im Auge was entweder eines ihrer Haare sein könnte oder wie ein Wurm ausschaut. Gibt es Augenwürmer bei Katzen? Muss man da zum Tierartzt? Ist das gefährlich?

...zur Frage

Augenverletzung bei Hund?

Hallo. Mein Hund hat von meiner Katze ins Auge gekratzt bekommen. Hat eine ziemlich tiefe Verletzung da und eine Einblutung. Müssen ihm jetzt 2 mal am Tag Antibiotika reintun und 3 mal ein regenerierendes Mittel. Wenns nicht hilft muss das Auge zugenäht werden. Er hat eine größere Blasse Stelle im Auge. Also einen weißen Fleck. Meine Frage ist ob das heißt das er auf dem Aufe blind wird und ob der weiße Fleck wieder weg geht. Meine Katze hat auch schon lange ein blindes Auge und das sieht genauso blass weiß aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?