Trichomoniasis und pilz.immernoch komischer geruch?ph wert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sorry, kann nur hier antworten. Ne, nicht wegen dem Ph-Wert.Und sicher ist sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jill03
27.01.2013, 23:09

Na ok dann werd ich nochmal hin sobald Grippe vorbei is

0

Ja, das wird nicht weg sein.Kann passieren. Solltest Dich nochmal untersuchen lassen. Dagegen wirkt nur was Spezielles.

Kommentar von Jill03
27.01.2013, 23:04

Kann es nich wegen ph wert sein? dann muss ich ja wieder 10 Tage was nehmen.manno...danke...

0
Kommentar von Jill03
27.01.2013, 23:05

Aber riecht es wegen Pilz oder trich...weil Pilz kann ich ja schnell behandeln mit salbe

0

War heute bei meiner Ärztin: PH wert überraschend normal trotz vielem antibiotika. nfektion, bzw tra...nich mehr, evntl pilz aber wahrs nicht. hat kultur angelegt, ruf montag an wegen ergebniss. freund soll zum urologen. sagte ich und er geht auch..... bin dann mal beruhigt!

Das ist noch der Trichomoniasis der so riecht. Milchsäure senkt den pH wert , sodass die Keime absterben. Nach 3 Tagen sind die natürlich noch nicht alle tot. Und selbst dann riechts halt noch ein paar Tage.

Solltest dir halt mal Gedanken machen , wo du dir die dinger eingefangen hast.

Kommentar von Jill03
27.01.2013, 23:13

Nee.die milchsauere vernichtet die nicht.das stimmt nich.hab ja ne Behandlung mit antib.und spezieller salbe hinter mir 10 Tage...nur die milchs.fuern ph wert kann ich erst n. Woche nehmen.aber es riecht ja wieder....nich immernoch und wenig.....

Wo ichs herhab? Keine Ahnung! Dachte Sex.aber weder mein ex noch mein Freund haben es gehabt.waren beide beim doc

0
Kommentar von Jill03
27.01.2013, 23:13

Nee.die milchsauere vernichtet die nicht.das stimmt nich.hab ja ne Behandlung mit antib.und spezieller salbe hinter mir 10 Tage...nur die milchs.fuern ph wert kann ich erst n. Woche nehmen.aber es riecht ja wieder....nich immernoch und wenig.....

Wo ichs herhab? Keine Ahnung! Dachte Sex.aber weder mein ex noch mein Freund haben es gehabt.waren beide beim doc

0

Beides riecht! ! Deswegen muss dein Arzt Dir dss sagen.

Kommentar von Jill03
27.01.2013, 23:09

Hm.Naja Pilz meinte sie bekom ich mom leicht.dann eher das .das waere gut..aber werd ma hin wenn Grippe vorbei is

0

Was möchtest Du wissen?