Trichomonaden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ursache: meißt Sexueller Kontakt.Da bei Männern meist keine Symptome auftreten, wissen sie oft nichts von der Infektion und sind die hauptsächlichen Überträger der Parasiten.

sexueller kontakt hab ich auch schon raus gefunden,ich meinte eigentlich so was in der richtung.... zb bei einen pilz den kann man sich ja auch auf öffentlichen toiletten einpfangen udn ihn dann über sex auf seinen partner übertragen,wisst ihr was ich meine

0

Hautarzt oder Urologe.

Abstrich machen lassen.

Lässt sich mit Creme+Antibiose eigentlich recht gut und flott in den Griff kriegen. Unterwäsche ggf.90Grad waschen oder wegschmeissen,sonst ping-pong-Effekt-ich meine=Wiederholungsgefahr.

Die Trichomoniasis wird nur von Mensch zu Mensch, also durch sexuellen Kontakt übertragen. Der Mann kann zum Hausarzt oder zum Urologen gehen.

Was möchtest Du wissen?