Tribute vonn Panem?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil dieses Zeichen zur Feindschaft des Kapitols gehört - und die Friendenswächter bzw. weißen Soldaten arbeiten für das Kapitol. Es ist ein Zeichen das dem Spottölpel, Katniss Everdeen (dem größten Feind des Kapitols), gerechtfertigt - damit drückst du deinen Widerstand gegen das Kapitol aus und geltest als Feind. Und diese Feinde werden ausgelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robo267
19.01.2016, 07:42

Danke

0

Weil es ein Zeichen des Widerstandes ist, und Widerstand ist verständlicherweise vom Kapitol nicht gern gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck den Film, dann wirst du es erfahren.

Zweiter Teil ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristinominos
18.01.2016, 09:05

Ich hab bisher die ersten 3 Teile geschaut und bis heute noch nicht verstanden.... das wurde nirgends erklärt - oder doch?!

Achso du hast gesagt zweiter Teil.. der zweite Teil war der einzige Teil, bei dem ich ca. 20-30 Minuten weggenickt bin. Dann wurde das bestimmt genau da erklärt.

0

Wenn du die Bücher gelesen/Filme gesehen hättest, wüsstest du das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil es verboten ist... ist so wie Hochverrat und das urteil wird unmittelbar vollstreckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck den Film richtig dann weißt du es ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?