Tribute von Panem, welche Teile?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

guck dir den letzten film nicht an ließ die bücher nicht ich liebte die reihe bis die autorin totalen mist baute das ende zerfrisst dich glaub mir las es sein

Du solltest alle bisher erschienene Teile sehen, also

1) Die Tribute von Panem - Flammender Zorn

2) Die Tribute von Panem - Catching Fire

3) Die Tribute von Panem - Mocking Jay Teil 1

Die Filme bilden eine fortlaufende Handlung, die man verfolgen sollte, um die Charaktere und die Gesamthandlung zu verstehen.

Der 4. und letzte Teil (Die Tribute von Panem - Mocking Jay Teil 2) ist der Abschluß der Buchverfilmungen, wobei das 3. und letzte Buch in 2 Teilen verfilmt wurde.

flunky 04.09.2015, 21:57

Teil 1 ist:
Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Flammender Zorn ist der Untertitel des dritten Buches.

1
Flintsch 04.09.2015, 21:58
@flunky

Ups, da habe ich einiges durcheinander gebracht. Danke für die Berichtigung.

0
AstonMartin18 06.09.2015, 20:02

Hab schon angefangen. Der Film ist der Hammer, macht sehr viel Spaß das zu schauen! Danke für die Antwort! :)

Aber...waaas? Das wird der letzte Teil :(?

0

Lies am besten zuerst die Bücher beginnend mit "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele".
Es gibt zu den drei Büchern vier Filme, da das letzte in zwei Teile gegliedert wurde. Alle heißen Tribute von Panem mit folgenden Untertiteln:
1 The Hunger Games
2 Catching Fire
3 Mockingjay Teil 1
4 Mockingjay Teil 2

Du solltest auf jeden Fall bei Teil 1 beginnen, wobei die Bücher meiner Meinung nach um Längen besser sind.

Es gibt den ersten Teil den zweiten Teil und der dritte Teil ist in zwei teile geteilt. wenn du den Zeiten Teil von 3 Teil schauen willst, solltest du den ersten vom 3. gesehen haben ich denke sonst verstehst du es nicht. Im allgemeinen solltest du dir alles teile anschauen ich liebe sie :)

Ja du solltest alle sehen :)) beginn mit dem ersten

AstonMartin18 06.09.2015, 20:01

Hab schon angefangen, ist der Hammer! :)

0

Ich kenne Tribute von Panem 1 & 2. 

+ 1-2 die Pute von Panem (ne Verarsche)

Ich finde den 1. sehr gut & der 2. wird erst in der Mitte spannend & das Ende ist dann wieder nicht so:-D

Ist aber Geschmackssache:-)

Was möchtest Du wissen?